20.04.2007, 09:29
Antikörper wurden auch gemessen, keine Auffälligkeiten. Ich hab mir aber für kommenden Montag einen Termin bei einem SD-Spezialisten (Nuklearmediziner, glaub ich) in unserem Klinikum geben lassen. Der soll mal die ganzen Werte der letzten Jahre vergleichen. Ich hatte diese grausame Übelkeit vorher nämlich nie, erst seit meinem Amalgam-Zusammenbruch vor 3 1/4 Jahren, als dann zeitgleich ein viel zu hoher TSH festgestellt wurde.
Leider hab ich mich von ca. 15 Ärzten u. Heilpraktikern verunsichern lassen, die sagten, dass die Schilddrüse keine Übelkeit verursacht. Irgendwie glaub ich aber doch, dass mir deswegen auf alles übel wird. Sogar auf meine sorbitfreie Zahnpasta und mein normales Stein- bzw. Meersalz, das ich die letzte Zeit zum Zähneputzen verwendet hab. Sowas ist doch nicht mehr "normal"...
Leider hab ich mich von ca. 15 Ärzten u. Heilpraktikern verunsichern lassen, die sagten, dass die Schilddrüse keine Übelkeit verursacht. Irgendwie glaub ich aber doch, dass mir deswegen auf alles übel wird. Sogar auf meine sorbitfreie Zahnpasta und mein normales Stein- bzw. Meersalz, das ich die letzte Zeit zum Zähneputzen verwendet hab. Sowas ist doch nicht mehr "normal"...

Grüße,
Ulrike
Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.
Kurzanamnese Ulrike
Ulrike
Wer Licht am Ende des Tunnels sieht, den sollte die Entfernung nicht kümmern.
Kurzanamnese Ulrike