30.07.2007, 16:22
Da kann ich nix zu sagen, is mir nie aufgefallen. Trinke vielleicht einmal im Monat ne Flasche Radler, wenn überhaupt. Bevor das mit meiner Unterfunktion und mit meinen Intoleranzen festgestellt wurde hatte ich immer übermäßig dicke angeschwollene Beine. Meine Hosen passten nicht mehr, konnte im Minutentakt sehen wie meine Beine dicker wurden. Mir war in Parkhäusern von der Luft darin so übel. Puh, das war ne harte Zeit. Nun, seiddem die SD Werte im normbereich sind ist es besser. Hab nur noch an heißen Tagen angeschwollene Beine. Wenn ich aber regelmäßig Rad fahre hab ich keine Probleme damit.
Ich nehme L - Thyrox 50 und du? Und darf ich fragen wieviel du zugenommen hast bevor du das mit der SD wusstest? Ich habe sonst immer 62 Kg gewogen, nach nem 3/4 Jahr waren es 72 Kg. Nun bin ich nach 2 Jahren erst auf 67 Kg runter. Wird auch irgendwie nicht mehr weniger.
Ich nehme L - Thyrox 50 und du? Und darf ich fragen wieviel du zugenommen hast bevor du das mit der SD wusstest? Ich habe sonst immer 62 Kg gewogen, nach nem 3/4 Jahr waren es 72 Kg. Nun bin ich nach 2 Jahren erst auf 67 Kg runter. Wird auch irgendwie nicht mehr weniger.
Jeder macht sich seinen Tag so schön wie er kann.