Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heuschnupfen behandeln
Hallo Uli,

diesmal meinte ich nur Augen und Nase. Innereien sind ja ein Kapitel für sich.

Zitat:Jaaa – den Heuschnupfen als solches/n ! Durch Hyposensibilisierung, durch symptomatische Therapien....

tja, der Zug ist bei mir wohl ab. Außerdem werde ich wohl ein bisschen zuviel der Übeltäter haben um da einen Anfang oder Ende zu finden.

Wenn ich Dich richtig verstehe, sind Augen- und Nasentropfen keine Behandlung sondern nur Symptombekämpfung? Also ist es praktisch egal mit welchem Mittel ich gegen die "äußerlichen" Symptome vorgehe. Oder gibt es da auch besser oder schlechter verträgliche? Also die akut oder mit Cromoglicinsäure?

Das mit dem Triam geht mir immer wieder durch den Kopf. Ehrlich gesagt ist es mir nicht wohl dabei. Ich habe sowieso immer Probleme mit Medis. Viele vertrage ich gar nicht und bei anderen muss ich auf die halbe Dosis runter sonst habe ich mehr Nebenwirkung als Wirkung. Nicht, dass der Schuss nach hinten los geht.

Die verschreibungspflichtigen Antihistaminika habe ich alle durch. Die normale Dosis hilft nichts, die doppelte macht höllische Kopfschmerzen ;( wobei ich nicht weiß, ob es der Wirkstoff selber oder irgend ein Füllstoff ist.

Pentatop und Konsorten habe ich noch nicht probiert. Ist auch nicht gerade eine preisgünstige Sache mit rd. 50 Ct. pro Tablette. Macht im Monat so um die 120,- Euro. Oder gibt´s die auf Rezept?

LG
Micha
... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ... und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Heuschnupfen behandeln - von micha* - 22.04.2007, 17:42
Heuschnupfen behandeln - von Uli - 22.04.2007, 20:26
Heuschnupfen behandeln - von micha* - 23.04.2007, 13:37
Heuschnupfen behandeln - von Uli - 23.04.2007, 18:56
Heuschnupfen behandeln - von whizkid - 24.04.2007, 00:01
Heuschnupfen behandeln - von Uli - 24.04.2007, 10:25
Heuschnupfen behandeln - von whizkid - 24.04.2007, 14:18

Gehe zu: