Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Udo Pollmer heute bei ARD
Hallo Uli!

Zitat:mhhhh *grummel* - man meint ja oft lange Zeit , etwas zu vertragen....und dann stellt sich heraus, dass dem nicht so ist! Also : darauf würde ich mich nicht unbedingt verlassen.....

Das stimmt natürlich, trotzdem ist das doch schonmal ein Ansatz wenn sich alle "Kampfhähne" in der Runde einig sind, darüber, dass man Lebensmittel vertragen muss, wenn sie für einen gesund sein sollen.
Immerhin gabs keine Empfehlungen a la: "esst viel Obst und Vollkorn, das ist gesund und zwar für jeden". Das ist doch schonmal was, oder?

Zitat:Tja – nachdem Herr Pollmer ja ziemlich \"Tacheles\" über die \"Herstellung von sogenannten Lebensmitteln schreibt und auch über die ( bisher bekannten ) gesundheitlichen Nebenwirkungen von E-Nummern & Co, da sollte die \"Drift zur gesunden Ernährung\" eh´ weg von Fast Food gehen......, denn da ist ziemlich viel \"hergestellt\" !!!!

Komischweise wurde bei der Sendung das Thema "Chemie" überhaupt nicht angesprochen... dafür wurde zwar nur nebenbei aber immerhin bemerkt, dass es Leute gibt, die kein Obst und/oder keine Milch vertragen.

Zitat:Du meintest bestimmt dieses hier???????

Danke für den Link, könnte der Bericht gewesen sein, den ich gemeint hab. Nur - wer hat denn nun Recht?
Leben Dicke wirklich länger? Heißt das dann, dass Dicke gesünder sind? Oder sind sie dennoch kränker (Krankenkassenbelastender) aber leben länger? Das wäre natürlich die unangenehmste Variante... *grübel*

LG Benita

P.S. ich fand die Sendung ja auch nicht so super, aber ich war manchmal doch überrascht, dass von den allgemein üblichen Empfehlungen abgesehen wurde...
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Udo Pollmer heute bei ARD - von Benita - 08.05.2007, 19:37
Udo Pollmer heute bei ARD - von Uli - 09.05.2007, 09:25
Udo Pollmer heute bei ARD - von Benita - 09.05.2007, 18:09
Udo Pollmer heute bei ARD - von Uli - 09.05.2007, 20:58
Udo Pollmer heute bei ARD - von Benita - 10.05.2007, 19:07

Gehe zu: