Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pyrrolurie - Gluten- u Histamin-Unverträglichkeit
Hallo ihr lieben.
ich habe dein Kryptopyrroltest machen lassen und nun weiß ich dass ich Pyrrolurie habe. Dadurch aufmerksam bin ich geworden durch die brutalen Bauchkrämpfe durch die Glutenunverträglichkeit.Ist allerdings keine Zoelakie.
-Hat jemand von euch dasselbe? Wird diese Glutenunvertr. wieder weggehen weil ich doch nun "Pyridoxin-Komplex Forte" nehme!? Oder bleibt das für immer? Wie ist es da mit dem Histamin?
-Weiß jemand wie lange das dauern sollte bis sich mein Befinden und auch das mit meinem Bauch wieder bessert?! Ich nehme das nun schon 2.5 Monate aber meine Beine schmerzen immer so und ich bekomme total oft Halsschmerzen..
Insgesamt krebse ich nun schon seit November also ein gutes halbes Jahr damit rum und so richtig viel besser, ausser die Bauchscherzen ist es nciht geworden.
Der Arzt sagt ich solle einfach noch 1 oder 2 Monate warten. Aber ich merke keine Verbesserung mehr. Überhaupt nicht. Anfangs ja, aber nun sei 2 Monaten kaum.
-Gibt es eigentlich einen Arzt der sich damit richtig auskennt?Einen Spezialisten?

Vielen Dank.
Liebste Grüße,
sophie
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Pyrrolurie - Gluten- u Histamin-Unverträglichkeit - von sophie - 12.05.2007, 20:53

Gehe zu: