Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu ...
Hallo Pinky,
ich bin noch gaaanz neu hier, und bin froh, nicht allein im Allergiker-Dschungel zu tappern. Ich drücke dir die Daumen, dass du wieder Lemis findest, vor denen es dich nicht ekelt.
Die ungesunde Zunehmerei kenne ich. Früher hatte ich eine Knabberbox mit Möhrchen, Obst usw. im Auto dabei. Mittlerweile geht nur noch Hunger-mach-Obst wie Banane oder Birne.
Anfangs hatte ich - nachdem erst Milch- und Soja-Allergie bekannt war, eine Pommes & Burger bzw. Schnitzel-"Diät" eingelegt. Als "Dessert" gab's Marshmallows und Zuckerkram pur. Aber meine Lemi-Allergie ist erfinderisch. Ich kann nix mehr von diesen Sachen essen. Bin gespannt, in welche Richtung sich mein Bauchumfang entwickeln wird. Momentan hab ich noch zu viel auf den Rippen. Kannst also gern was haben. Wink
Und frag mich bitte bloß nix, wenn du eine Fachfrage hast. Ich bin nämlich momentan im Bauklötze-staun-Stadium wieviel Fachwissen hier angeboten wird. Tolle Goldgrube ist das hier. Ich hoffe, du findest hier Lösungen für dich.

LG
Trolli
[Bild: hexe.gif]
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Huhu ... - von PinkTuerkis - 14.05.2007, 20:23
Huhu ... - von Benita - 03.06.2007, 19:23
Huhu ... - von Trolli - 04.06.2007, 21:37

Gehe zu: