Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kocht ihr allergiefrei für Besuch?
Hi!

Genauso mache ich es auch: wenn Besuch kommt, wird das gekocht, was ich auch für mich kochen würde... allerdings weise ich meinen Besuch immer schon vorher darauf hin und frage vorsichtshalber, ob ich etwas spezielles für ihn besorgen soll, das ich nicht esse. Aber meist ist das nicht nötig.

Bei Festen hab ich nun schon öfter meinen Nudelsalat gemacht (glutenfrei, milchfrei und ohne chemie)... alle sind immer genauso begeistert wie von meinem früheren "normalen" Nudelsalat. Manchmal nervt es mich aber, dass die Leute das nicht zu schätzen wissend, was sie da "gutes" zu essen kriegen, denn die Zutaten kosten ja schließlich ein vielfaches Mehr (so a la Perlen vor die Säue geworfen Big Grin )

Mit dem Thema Ernährung fang ich auch kaum noch von selbst an... eigentlich nervt es mich auch, wenn ich bei diversen Festessen an meinen Reiswaffeln knabbere oder beim Eisessen in der Eisdiele nur zugucke. Aber nicht deshalb, weil ich nicht mitessen kann, sondern weil ich ständig mit Fragen zum Thema bombardiert werde... eigentlich rede ich ja gerne drüber, aber nich so im small-talk-stil bei Festen, da bleibts eh nur so oberflächlich...

Wenn ich aber ein größeres Fest mache, dann kann ich mir den Einkauf im Bioladen ganz einfach nicht leisten, dann greif ich auch mal wieder zu Aldi - sonst essen die das Zeug ja auch, also was solls Big Grin

LG Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Kocht ihr allergiefrei für Besuch? - von Lissy - 19.09.2004, 13:05
Kocht ihr allergiefrei für Besuch? - von Uli - 19.09.2004, 14:40
Kocht ihr allergiefrei für Besuch? - von Liesa - 19.09.2004, 16:52
Kocht ihr allergiefrei für Besuch? - von Benita - 19.09.2004, 19:59
Kocht ihr allergiefrei für Besuch? - von milena - 19.09.2004, 23:14
Kocht ihr allergiefrei für Besuch? - von Gigsi - 20.09.2004, 09:13
Kocht ihr allergiefrei für Besuch? - von ß - 21.09.2004, 12:47

Gehe zu: