19.09.2004, 13:46
Zitat: 1. Kocht ihr für euren Besuch etwas anderes als für euch?Ja, ich gestehe! :rotwerd: Allerdings koche ich doch immer noch milch- und eifrei, da ich dies eh nicht im Haus hab und soweit wie möglich auch ohne "Industriehelferle"... Schließlich kann ich ja keinem meinen "Speiseplan" anbieten...
Und dann kann ich ja nicht "mal eben kosten", wie's geworden ist... dafür muss oft mein Mitbewohner herhalten (er hat's bis jetzt immer - begeistert - überlebt )
Zitat: 2. Weist ihr bei jeder sich bietender Gelegenheit auf die Schädlichkeit von Milch und Konservierungsmitteln etc. hin oder haltet ihr den Mund, wenn die Sprache drauf kommt?Wenn das Thema zur Sprache kommt: ja, dann erst recht!!! Ansonsten hab ich es mir abgewöhnt, von mir aus damit zu beginnen - denn auch ich leide unter "Verfolgungswahn" und krieg oft zu hören: "es muss ja nicht gleich jeder haben, nur weil du Allergiker bist!" Sie wollen es halt nicht hören, lieber weiter vor sich hin leiden...
Was mich dann sehr oft reizt: zu beobachten, ob andre mit ziemlich bald folgenden Symptomen reagieren - denn dann fang ich wieder an, "Halluzinationen" zu kriegen (so die Worte meiner Umwelt)...
Lieben Gruß, Ines
Kühe geben keine Milch - wir nehmen sie ihnen weg!