Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kocht ihr allergiefrei für Besuch?
Hallo Lissy,
also ich hab nur ein Nahrungsmittel das ich für niemanden mehr kaufen würde : Milch Wink ! Und Kaffeesahne würde ich eigentlich auch nicht extra kaufen, was sollte ich dann mit dem Rest machen.....(naja, vielleicht den Besuchern am Ende in die Hand drücken Big Grin ). Und Kuchen mache ich in so einem Fall immer selber, aber nicht speziell für die Besucher sondern so, das ich ihn auch mampfen kann Smile) ! Naja, grundsätzlich würde ich meinen Besuchern anbieten, was ich auch esse, aber mit Ausnahmen. Wenn ich jetzt z.b.Spaghetthie mit Fleischsoße mache kaufe ich für die Besucher schon Tomaten ein und mache für mich extra "mit ohne" Tomaten die Soße Wink usw.
Aber ich würde es echt "nicht bringen" für die Besucher einen Kuchen/Torte mit extra Milch/Butter/Rahm was auch immer zu backen, alleine schon weil ich Sorge hätte das mir beim machen übel wird Sad .......
Also wir sind mittlerweile auch schon geläutert und quatschen niemanden nieder bezügl. "Wie böse manche Nahrungsmittel sind Big Grin Wink ", nachdem wir uns ein paarmal den Kopf "angerrannt" haben!! Denn je heftiger und v.a. emotionaler man das Thema diskutiert, desto weniger wird man ernst genommen!! Besser man spricht nur drüber wenn nachgefragt wird...........
Liebe Grüße
Birgit
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Kocht ihr allergiefrei für Besuch? - von Lissy - 19.09.2004, 13:05
Kocht ihr allergiefrei für Besuch? - von Uli - 19.09.2004, 14:40
Kocht ihr allergiefrei für Besuch? - von Liesa - 19.09.2004, 16:52
Kocht ihr allergiefrei für Besuch? - von milena - 19.09.2004, 23:14
Kocht ihr allergiefrei für Besuch? - von Gigsi - 20.09.2004, 09:13
Kocht ihr allergiefrei für Besuch? - von ß - 21.09.2004, 12:47

Gehe zu: