Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herpes/Hautausschlag auf Garnelensalate...?
Danke Ulli für die ausführliche Antwort.

Ehrlich gesagt habe ich bisher mit Hautärzten NUR schlechte Erfahrung gemacht.

In der Pubertät hatte ich übelste Neurodermitis im Gesicht und an den Handgelenken und meine Ärztin hat mir tausend Sachen verschrieben, die alle nicht geholfen haben.

Während meiner letzten langen Beziehung hatte ich auf einmal übelst Herpes - wohl immer wieder von meiner Ex angesteckt aber er war da - in jeglicher Form und er kam und ging im 2 Wochen-Takt. Viele kannten mich nicht mehr ohne Herpesbeulen im Gesicht. Das ging bis hoch in die Augenbrauen etc. und wieder haben die Ärzte nur irgendne Scheisse verschrieben.

Seit einigen Monaten ist es wie gesagt sehr gut und eigentlich weg, jedoch habe ich diesen "herpesähnlichen" Ausfluss ab und zu.

Nochmal zu den Garnelen:

Ich kann mir Eismeerkrabben kaufen und mir die aufs Baguette legen und essen - kein Thema. Ich kann mir King-Prawns in der Pfanne machen - auch kein Thema. Ich kann mir eine Garnelensemmel bei der Nordsee reindonnern - passiert auch nix - nur wenn ich so nen blöden Garnelensalat esse geht´s los. Das ist irgendwie komisch?

Hausstaub? Ne, nicht wirklich. Eher Gräser und so Zeug aber das ist schon 11 Jahre her, dass ich so nen Test gemacht habe. Mir geht´s eigentlich sehr gut, habe kein Heuschnupfen und sonst kene Beschwerden (außer eine Starke Sehschwäche).

cheers,
Dany
cheers,

Dany
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Herpes/Hautausschlag auf Garnelensalate...? - von HerpesDany - 25.05.2007, 00:15

Gehe zu: