Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, alle zusammmen
#1
will mich mal kurz vorstellen. Vor 15 Jahren hatte ich eine 1 1/2-fach vergrößerte SD. 1 Jahr später mußte ich in Kur und bei der Untersuchung stellte die Ärztin fest, das die SD doch "normal" wäre, ob ich etwa Mißbrauch mit den Tabletten treiben würde, um schlank zu werden.Toll!!!!.Daheim beim HA sagte dieser, der Bluttest wäre wie immer. Noch ein Jahr später bin ich auf der Arbeit 2x zusammengebrochen. Im Krankenhaus wurde dann, allerdings erst beim zweitenmal festgestellt, dass meine SD gar nicht mehr da wäre. Dazu wurden dann 5!!! Kollegin dazugerufen, weil der Arzt das nicht glauben wollte. Diagnose dann endlich: Hashi im Endstadium, was das auch immer heißen mag! Muß dazu sagen, dass ich in diesem Krankenhaus jedes Jahr die Kontrolluntersuchungen habe machen lassen.
Na ja, L-Thyroxin125 und lt.HA. könnte ich leben, wie immer. Habe ich auch gemacht. Nur vor etwa 5 Jahren fing es dann an mit Blähungen, Dauer-DF,20x am Tag und flüssig, aber egal, was ich dem jetzigen HA auch sagte: Sie haben Reizdarm. Ah hah, ohne Untersuchungen????

Als der DF dann blutig wurde, und ich innerhalb von 12 Wochen 10 kg abgenommen habe, ging es dann auf einmal schnell. Dünndarm-, Dickdarm-, Magenspiegelungen, Dünndambiopsie, Blutuntersuchungen. Und alle Untersuchungen, auch auf Laktose, Fructose, sogar Allergietests und DAO-Test.

Heraus kam dann folgendes: LI, FI, Unverträglichkeit auf tierisches Eiweiß, HIT, Glutenunverträglichkeit, Milchunverträglichkeit. Schimmelpilzallergie, Colitis Ulcerosa , Morbus Crohn.

So jetzt kennt ihr meinen Leidensweg.

Edelcat
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Hallo, alle zusammmen - von edelcat - 25.05.2007, 11:56
Hallo, alle zusammmen - von Benita - 25.05.2007, 20:12

Gehe zu: