31.05.2007, 00:16
Huhu Verena,
Freitag war drueckende "Vor-Gewitter-Luft", da flogen alle Pollen wie irre. Da war ich nur muede und langsam im Kopf, nix mit Niesen und Augentraenen wie in den Jahren zuvor, schon eine deutliche Verbesserung. Da scheint die konsequente Vermeidung echt zu helfen! Teil-Askese lohnt sich offenbar.
Viele Gruesse, Martin
Zitat:Hab an anderer Stelle gelesen, dass Du durch zahlreichen Übeltäter-Verzicht ziemlich Heuschnupfen-frei sein sollst... ...das gönne und neide ich DirJa, das ist so. Gar kein Getreide ist nicht leicht, kuerzlich ein paar Broetchen (der Test ging gut), sonst kein Brot seit 2 Jahren, kein Reis (wegen Kreuzreaktion auf Graeserpollen?), kein Ei und letztlich ist die Welt in Ordnung. Bei mir war der Candida ein uebler Punkt, seitdem der weg ist, geht's bergauf.
Freitag war drueckende "Vor-Gewitter-Luft", da flogen alle Pollen wie irre. Da war ich nur muede und langsam im Kopf, nix mit Niesen und Augentraenen wie in den Jahren zuvor, schon eine deutliche Verbesserung. Da scheint die konsequente Vermeidung echt zu helfen! Teil-Askese lohnt sich offenbar.
Viele Gruesse, Martin