Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Zystitis-Karriere
( verschoben)
Hallo Uvae,

http://www.lebensmittelallergie.info/thr...#post16114

Zitat:Zusätzlich habe ich derzeit irgendwie gesundheitliche Rückschläge.
Seit 2 Tagen wird jede Mittags-Mahlzeit nach ca. 2 Stunden mit Bauchgrimmen usw. quittiert. Diese besteht aus Salat mit Ei, keinerlei Chemie oder Milch dran.

.... mhhhh – ob das womöglich mit dem Pollenflug zusammenhängt?? Im Moment sind ja Gräser-/ Getreidepollen recht aktiv – und Hafer gehört dazu!( zu den Gräsern mein`ich). Er ist zwar nicht glutenhaltig – aber ist Gras- und womöglich ist es nicht das >Gluten selbst<, das Dir Kummer macht, sondern die berühmt-berüchtigten Kreuzallergien.....aber nur Vermutung- nix "Wissen"!
Und welchen Salat isst Du? Grünen? Gemischt?
...entweder "stubbst der Salat den morgendlichen "Haferbrei" an – oder aber Salat (Fruktose??? ) oder Ei selbst sind die Übeltäter – ich weiß es schlicht nicht.
Diese depressiven Anwandlungen – sind die da seit Du Porridge frühstückst? Ist nämlich blöde- Depris können typisch für FM sein, aber auch für "Mehlallergien"...... Sad
Ich fürchte, Du musst mal Dein Frühstück ändern – und ausprobieren, ob`s dann besser wird. Und vielleicht irgendwie mal was testen lassen........ Rolleyes

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Eine Zystitis-Karriere - von Uli - 05.06.2007, 16:27
Eine Zystitis-Karriere - von uvae - 05.06.2007, 16:45
Eine Zystitis-Karriere - von uvae - 05.06.2007, 16:48
Eine Zystitis-Karriere - von Uli - 05.06.2007, 21:46
Eine Zystitis-Karriere - von uvae - 06.06.2007, 16:38

Gehe zu: