Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach langem hin und her - Klinik Schmallenberg
Hallo Klene,
Das mit den >> Wirbeln ausschnackeln<<, das hätte Dir auch in jeder andren Praxis passieren können – leider! Aber unschön und "ätzend" ist es allemal!
Zu den IgG- Tests: sie werden von der Schulmedizin nicht anerkannt – das stimmt! Aber sie gleich "idiotisch" zu nennen?? Wichtig wäre hier – wie auch bei IgE- vermittelten Allergien zu gucken, ob es dem Pat. besser geht, wenn er diese "Teile eliminiert! Also auf Relevanz prüfen!
Deine Befunde vom IgG-Test würden aber "wunderbar" zu Pollenkreuzallergien passen : wurden Pollen wohl intracutan ( Piekser mit Thrombosespritzen ) oder per PRICK getestet? Oder wurden nur Nahrungsmittel "gesucht" ...( und nicht gefunden! )

Zitat:Zur Laktose in S.: der test wurde nach dem frühstück gemacht, lief halt so ab. : 7.30Uhr frühstück, um 9.30 uhr dann zum labor runter, blutabnahme aus finger, dann 0,5liter wasser mit lactose zügig trinken, 3mal nach 20 minuten wieder bluabnahme und dann 1mal nach 30minuten zur 5ten blutabnahmen,.... und das selbe wurde mit der fructose gemacht.

Die beiden Tests kannst Du vergessen!!! Da wurde wirklich alles, was falsch zu machen ist, falsch gemacht: Tests auf KH-Malabsorptionen grundsätzlich nach einer 12-stündigen Nüchternphase, Fruktose zudem geht nicht per BZ – wie schon geschrieben! Und mir fehlen dazu schlichtweg die Worte :evil: – denn wenn sich die Klinik auch nur ein ganz klein wenig informiert hätte ( Infos Internet oder Print oder Fortbildungen), dann wäre so etwas nicht passiert. Mich würden nur die BZ-Werte bei beiden Tests interessieren - wie man die denn "ausgewertet und interpretiert" hat!

Zitat:Da soll mal einer draus schalu werden, wenn dir ständig jemand sagt, die test die sie nun schon gemacht haben sind alle für den ar.... und die die jetzt gemacht wurden ergeben das reinste chaos.... Ja, die meistens in der klinik hatten rom2. auf meine frage hin, was jetzt mit meinen knochen ist, am entlassungstag, meinte der noch ganz dreist, Wir kümmern uns hier um ihre magenprobleme, nicht um die knochen, wenn se glück haben, und sich so ernähren wie wir ihnen gesagt hane, vielleicht bleiben die schmerzen dann weg. Hier zählt nur der reizdarm /Magen.

Und was haben sie Dir denn geraten – ernährungstechnisch meine ich?????? Zum Ausschluss eines "Reizdarmes" gehörte nämlich auch noch Sorbit H2-Atemtest ......und "richtige" LI und FM-Tests X(
Nun kann ich Dir eigentlich nur raten, Dich einigermaßen am IgG –Test zu orientieren = Milch absolut tabu, und zwar nicht nur für ein paar Wochen. Dein Laktosetest ( zu Hause) war – wenigstens von den Beschwerden her – ja auch positiv! Dir ging es doch eine Weile ( von den Schmerzen her) ganz gut, oder???? Aber ich fürchte, S war wirklich "für die Katz`".... ;(
Lieber Gruß
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Nach langem hin und her - Klinik Schmallenberg - von Uli - 12.08.2007, 10:42

Gehe zu: