Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach langem hin und her - Klinik Schmallenberg
So, leute,.....

seit letzem Jahr schlag ich mich ja mit der ganzen Allergiegeschichte rum und es gab ja nicht wirklich besserung. War jetzt letzen monat bei ner allergologien, die meinte seihen Sie froh, dass sie nur 75 euro für die ergebnisse im blut bezahlt haben und das sei halt nicht so viel, wie die meisten für sowas bezahlt hätten und die test wären gefährlich, weil man dadurch mangelerscheinungen bekommen würde und so weiter und so weiter,... Jetzt soll ich nach schmallenberg in die klinik, das die alles dort ausschließen können und überhaupt festestellen, ob eine allergie vorliegt oder nicht.... Da ich ja nur ab und zu beschwerden (magen, darm) und ansonsten nur "Knochenschmerzen" habe. Jetzt meine Frage,... war da schon einer in der klinik und wie ist es dort? Was wird da gemacht? Weil ich weiß jetzt nur von einem doppel blind test udn eventuell magenspiegelung wegen Sprue. Und mehr noch nicht. Wenn ich nerv, schreibt es ruhig, wußte nicht wohin mit dem Thema.... Bin jetzt erstmal dankbar, das wenigstens die allergologien mich nicht als spinner dagestellt hat, wie es mein hausarzt immer so tut.

So denn,... danke für antworten.
Liebe Grüße
Klene
Liebe Grüße

Klene

Kurzanamnese Klene83
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Nach langem hin und her - Klinik Schmallenberg - von Klene83 - 12.06.2007, 12:04

Gehe zu: