Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach langem hin und her - Klinik Schmallenberg
Hey Leute, ich mal wieder. Bin seit letzten Monat wieder aus schmallenberg draußen und es war der reinste mist. Bei der magenspiegelung hatten se mir die wirbel alle verschoben, seit dem habe ich Probleme mit sehstörungen, usw... aber das muß jetzt von anderen ärzten wieder behandelt werden, wo ich die letzten 3 wochen all war und raus kam, abwarten, wirbel sind wieder alle drin jetzt. Soll geduld haben, dan würde das wieder besser werden irgendwann. So, aber jetzt zu dem eigentlichen. Der chefarzt war ein Kotzbrocken, voll überheblich udn arrogant. Naja, der meinte dann, was weiß ich, wo ihre knochenschmerzen her kommen, das wäre rheuma, sollte ich das mal untersuchen lassen. Bevor überhaupt was gemacht wurde, war er schon der meinung reizdarm rom2, gan klar!? Ich schon zu dem, wie bitte, wenn sie das vorher schon sagen können, wozu noch untersuchungen, dann fahr ich wieder heim. Ne, Entlassung war Sonntags, der mir nix mitgegeben, nur gesagt, Lactose, Fructose- Intoleranzen, (Blutzuckertest), Sellerie und soja nur Unverträglichkeiten, aber keine allergien, Ja, Laktose habe ich gar nix von gespürt, fruktose, waren die doesenfrüchte von denen da, die habe ich nie vertragen, die ganzen 13 tage dort nicht. Und der meinte dann Siegen zur Ernährungsberaterin. mein Hausarzt hat jetzt den Bericht von denen,.... kann ich den kopieren lassen? Oder nicht? Muß man jetzt die beraterin bezahlen und ist sowas sinnvoll oder eher nicht? Der chefarzt meinte das müßten die kassen bezahlen, weil mir die zur seite gestellt werden müßte. ? Ohje, vieles schon wieder einmal von mir. Sorry.... Danke für eure erfahrungen und antworten.

?( ?( ?( ?(
Liebe Grüße

Klene

Kurzanamnese Klene83
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Nach langem hin und her - Klinik Schmallenberg - von Klene83 - 08.08.2007, 18:46

Gehe zu: