Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach langem hin und her - Klinik Schmallenberg
Hallo,....

Erstmal danke für die Antworten,... jetzt weiß ich immer noch nicht recht weiter. Ohja, ich bin stinke sauer, so ein mist. Waren jetzt die 13 Tage wieder für die Katz? Das glaube ich ja jetzt nicht. Bin voll deprimiert. Ja, eigentlich ging es mir bis zur besagten magenspiegelung auch noch blendend und dann fing das kreuz mit dem kreuz ja auch noch an. Angeblich war die magenspiegelung für die Sprue, Bakterien usw... aber da war ja negativ, also nix gefunden. Die Ergebnisse, des Bluttest, die ich ja letztes Jahr selber bezahlt hatte, habe ich hier letztes jahr schon mal reingestellt. Glaube ich, moment, wenn ich die finde, kopier ich das nochmal hier rein. OK?

Hab es gefunden : - Vor einiger zeit hatte ich immer gelenkschmerzen, bin zum arzt, im blut war keine netzündung, an den gelenken nix, dann kam der screeningtest, da stand nur es wäre ein hoher index 6 an nahrungsmittelunverträglichkeit.... Da hatte mein hausarzt mir IgG4 Test empholen, für 90 Lebensmittel 75€uro, habe ich auch machen lassen.... Vor 14 tagen donnerstag bekam ich das ergebnis,.... Nahrungsmittel die geringe IgG- Antikörperkonzentration aufweisen sollten nur noch alle 3-4 tage gegessen werden, um eine zunahme der sensibilidierung zu vermeiden,... Hier waren es Hafer, Mandel, soja,.... Werte lagen beim rasta bei 3. Dann gehts weiter,... nahrungsmittel die 2 monate gemieden werden sollen : Dinkel, Gerste, Haselnuss, Kamut, Karotte, Malz, Orange, Roggenmehl, Senfkörner, Weizenmehl, Wildreis und die letzte sparte, 3 monate vermieden wreden sollten: Banana, Bierhefe, dill, Erdnuss, Hühnerei, Kasein, Kümmel, Lactalbumin, Lactoglobulin, Muskat, Schafsmilch, Sellerie, Spinat, Stutenmilch, Vanille, Ziegenmiclh und Zimt....
.

Ok, die in S. meinten der Test sei vollkommen idiotisch, meine allergologin auch, das wäre Geldschneiderei und führte dazu, das man sich falsch ernähren würde und davon krank würde,... Muß dazu sagen, hatte auch in der zeit 2-3 kilo abgenommen und das war nicht so gut. Momentan ess ich ja wieder fast normal, schaue halt auf die milch, sellerie, halt lactose, abre fructose, mein obst laß ich mir nicht nehmen, das habe ich letztes jahr die ganze zeit vertragen und jetzt soll ich was dagegen haben.? Komisch nicht. Der chefarzt stellt seine diagnosen ja schon vorher, ohne irgend eine untersuchung, nur die einweisungsuntersuchungen, Blutabnahme (4 Röhrchen), Lungenfunktionstest und EKG,...

Zur Laktose in S.: der test wurde nach dem frühstück gemacht, lief halt so ab. : 7.30Uhr frühstück, um 9.30 uhr dann zum labor runter, blutabnahme aus finger, dann 0,5liter wasser mit lactose zügig trinken, 3mal nach 20 minuten wieder bluabnahme und dann 1mal nach 30minuten zur 5ten blutabnahmen,.... und das selbe wurde mit der fructose gemacht.

Ansonsten wurden halt noch hauttest gemacht, erst auf dem rücken mit so kleinen trombosespritzen, aber der war negativ, und am arm der mit ei, soja, sellrie, milch und kochsalz war auch negativ, keine reaktionen.

Da soll mal einer draus schalu werden, wenn dir ständig jemand sagt, die test die sie nun schon gemacht haben sind alle für den ar.... und die die jetzt gemacht wurden ergeben das reinste chaos.... Ja, die meistens in der klinik hatten rom2. auf meine frage hin, was jetzt mit meinen knochen ist, am entlassungstag, meinte der noch ganz dreist, Wir kümmern uns hier um ihre magenprobleme, nicht um die knochen, wenn se glück haben, und sich so ernähren wie wir ihnen gesagt hane, vielleicht bleiben die schmerzen dann weg. Hier zählt nur der reizdarm /Magen. Ein kotzbrockne sonder gleichen, aber der ist jetzt in rente. Sollte eigentlich nächsten monat zur ambulanten vorstellung nochmal dahin, aber ich will nicht. Seh ich irgendwie nicht ein, das ich da jetzt nochmal hin soll. Ein Zirkus hoch 20. Ich war so sauer auf den kerl, glaubt mir keiner, das die klinik die reinste streßbude für mich war. Überhaupt, 7 Tage gedauert bis sich jemand um mein wirbelzeug überhaupt gekümmert hat und das ist jetzt noch nicht weg. Zum heulen. Ich gehe zum heutigen Standpunkt nicht mehr freiwillig in ein krankenhaus und laß ne magenspiegelung durchführen, oder sonst was....

So, denn,... Die meisten Ärzte sind denke ich so und der hatte einfach keinen bock mehr gehabt, weil der in rente ging, der arrogante snob.....

Genug aufgeregt, aber ich empfehle den Lden nicht weiter.
Liebe Grüße

Klene

Kurzanamnese Klene83
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Nach langem hin und her - Klinik Schmallenberg - von Klene83 - 11.08.2007, 15:07

Gehe zu: