13.06.2007, 17:01
Hi Katrin,
Ich denke nicht, dass der >> Diagnose<< durch den Essig geschadet wurde – eher deinem Gedärm!
Lass`Dich bitte nicht verunsichern – lass` Dir beim Internisten einen Termin zu diesen Tests geben und Dein Doc möge dann die Überweisung ausstellen! Denn bisher haben sich ja "nur absolut handfeste" Dinge gefunden – soll heißen: Du hast ja wirklich was – und es ist keine Einbildung!
LG
Uli
Ich denke nicht, dass der >> Diagnose<< durch den Essig geschadet wurde – eher deinem Gedärm!
Zitat:Uli denkst du es wäre sinnvoll einen Test auf Histamin / Fruktose und Sorbit machen zu lassen?Auf jeden Fall!!!!!! Bei einer LI sind sehr häufig auch andre KH-Malabsorptionen dabei – vor allem Sorbit! Und Deine Erfahrungen mit dem Apfelsaft würden dazu ja auch passen!
Zitat:Mein Arzt ist immer so schwer zu einem Test zu bewegen und dann lasse ich mich meist verunsichern und lasse die Bitte nach den Tests. ...
Lass`Dich bitte nicht verunsichern – lass` Dir beim Internisten einen Termin zu diesen Tests geben und Dein Doc möge dann die Überweisung ausstellen! Denn bisher haben sich ja "nur absolut handfeste" Dinge gefunden – soll heißen: Du hast ja wirklich was – und es ist keine Einbildung!
LG
Uli