Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Zusammen...
Hallo Ulli!
Erst einmal schönen Dank für die schnelle Antwort.

Ich werde dieses auch auf jedenfall ausdrucken und zu meinem Gespräch mit meiner Hausärztin mitnehmen. (...sie ist von mir schon gewöhnt das ich mich auch selbst erkundige und kann es nicht immer ganz so gut haben...)
Denke sie wird in diesem Falle die Tests die du ansprichst befürworten (...wenn nicht mache ich es im Alleingang...)

Bedingt durch mein "Hashi" habe ich mir sowieso angewöhnt mir von allen Untersuchungsergebnissen Kopien geben zu lassen. In dem Bericht der Magenspiegelung steht nur von Probebiopsien aus Antrum und Korpus.
Da ich aufgrund der Barrettschleimhaut ja nun erstmal 1/2 jährlich zur Spiegelung muss (das wäre im November) werde ich auch dies ansprechen.

Bisher habe ich nur im März beim Hautarzt einen Allergietest gemacht (Probleme am Auge) der schon mal eine Reaktion auf Methyldibromo Glutaronitrile, Nickel und Vanillin festgestellt.

In der Beschreibung des Vortestes steht bei Grundnahrungsmittel in Klammern Eiklar, Milch, Hefe) mehr nicht.

Hört sich jetzt vielleicht merkwürdig an...und ich könnte mir durchaus vorstellen das eine Ernährung bei Allergien sehr schwierig ist...aber ich wünsche mir schon fast ich habe eine...und das Sodbrennen kommt daher.

Denn wenn ich es nicht in Griff kriege muss ich mich sicherlich mal mit einer OP auseinander setzten. Denn die Barrettschleimhaut darf sich nicht ausweitern!

Nochmals vielen Dank für die Antwort und ich werde sicherlich noch viele viele Fragen stellen Wink
Viele Grüsse
Madita-Maxine
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hallo Zusammen... - von Madita - 28.07.2007, 19:33
Hallo Zusammen... - von Uli - 29.07.2007, 08:59
Hallo Zusammen... - von Madita - 29.07.2007, 10:58
Hallo Zusammen... - von Uli - 29.07.2007, 13:09

Gehe zu: