Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerschwindel
#3
Zitat:Original von Uli
Ein Neurologe wäre da wohl der rechte Ansprechpartner! Ich habe nämlich keine Idee, was Dir da zu schaffen macht – aber es sollte abgeklärt werden.
Hmpf. Der Neurologe zu dem ich gehen könnte (so viel gibt's davon nun ja nicht), hat Wartezeiten von ca. 3 Monaten... ...der Schwindel ist zwar nervig, aber nicht so akut und lebensgefährdend, dass ich einen Soforttermin (in 4 Wochen) bekommen könnte. Mal sehen, vielleicht verschwindet er ja, wie bei Dir auch, von selbst wieder. (Seit heute abend habe ich Zahnschmerzen. Die sind richtig akut, aber bei dem Zahnarzt kann ich morgen auch gleich aufkreuzen, wenn's nicht über Nacht wieder weggeht.

Zitat:Nimmst Du irgendwelche Medikamente? Nicht, dass Du da auf einen Inhaltsstoff sensibilisiert bist.........
Nö, gar nix. Null, nada. Und die Sachen, die ich esse, die esse ich ja nun auch schon seit April.

Zitat:Wenn Du V.a. auf Fe- Mangel hast, dann sollte nicht nur Fe untersucht werden, sondern auch Transferrin und Ferritin – und das ist in einem \"normalen\" Blutbild nicht dabei.
Danke für den Tipp! Hab's notiert!

Zitat:Tut mir Leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann – ich kann Dir nur sämtliche Daumen drücken, dass Du einen \" g`scheiten\" Doc findest........

Einen lieben Gruß
Uli
Das ist wohl das größte Problem an der ganzen Sache *seufz*
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Dauerschwindel - von skippy - 27.08.2007, 19:03
Dauerschwindel - von Uli - 28.08.2007, 08:01
Dauerschwindel - von skippy - 28.08.2007, 18:26
Dauerschwindel - von levanna - 28.08.2007, 23:19
Dauerschwindel - von skippy - 29.08.2007, 19:04
Dauerschwindel - von skippy - 11.09.2007, 18:41

Gehe zu: