Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerschwindel
#5
Zitat:Original von levanna
Hallo Skippy,

bei mir war die Ursache von Dauerschwindel Koffein in jeglicher Form (also Schokolade, grüner, schwarzer Tee, Matetee, Kaffee).
Hm. Von der Liste konsumiere ich lediglich Kaffee, und das auch nur eine Tasse am Tag... ..und selbst wenn ich schonmal keinen getrunken hab, schwindelt's mich trotzdem... Aber trotzdem: ich werd ihn vielleicht mal ne ganze Woche (oder länger) weglassen und sehen, ob sich was tut.

Zitat:Eisenmangel hat bei mir immer eher Herzklopfen, Kopfschmerzen und Müdigkeit erzeugt. Schadet aber nicht, das mal abklären zu lassen. Auch Vitamin B12 würde ich mal abchecken, Erwachsene haben zwar große Reserven, aber auch die sind mal zu Ende. Nach 5 Jahren milchfreier Ernährung war es dann bei mir so weit.
Nun, mit den Symptomen kann ich absolut dienen: mein Herz rast zeitweise wie blöde, das Wochenende war mir durch migräneartige Kopfschmerzen versaut und müde bin ich eh dauernd - es könnte also tatsächlich am Fe liegen.

Zitat:LG und ich wünsche dir, dass du die Ursache des Problems bald herausfindest, denn ich weiß, wie eklig das ist.

LG
levanna
Danke Dir!

Liebe Grüße
Verena
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Dauerschwindel - von skippy - 27.08.2007, 19:03
Dauerschwindel - von Uli - 28.08.2007, 08:01
Dauerschwindel - von skippy - 28.08.2007, 18:26
Dauerschwindel - von levanna - 28.08.2007, 23:19
Dauerschwindel - von skippy - 29.08.2007, 19:04
Dauerschwindel - von skippy - 11.09.2007, 18:41

Gehe zu: