22.09.2004, 23:00
....es ist Deine Tochter, d. h., die Tochter einer Nahrungsmittelallergikerin!( - und es heißt doch so schön: der Apfel fällt nicht weit vomm Stamm....) Lass`sie mal bitte auf
NMA`s / NMU`s untersuchen - vor allem MILCH!
Milch _kann_ mit für Diabetes verantwortlich sein -
ihr hoher Wert heute in der Schule _kann/könnte_ eine Reaktion auf ein unverträgliches Vesper gewesen sein.
Was hatte sie denn dabei? Getränk?
Bitte nicht die Panik kriegen - abklären lassen: einmal vom Arzt - Allergologen, ob nicht Allergien vorliegen -
und dann vielleicht beim HP austesten lassen : Nahrungsmittel!
Ist Dir an ihr in der letzten Zeit etwas aufgefallen?
Müde, Stimmungsschwankungen ( von aggressiv zu "zu Tode betrübt"), in sich verschlossen? Bauchweh? Beinweh - "Wachstumsschmerzen"? Kopfschmerzen?Neurodermitis? "Kummer" mit Freundinnen- in der Schule?
Ich kann mir den Schreck gut vorstellen, den Dir diese Nachricht heute versetzt hat - und prüfen lassen muss man das auf jeden Fall. Aber bitte net aufregen - eigentlich ist das für Dich doch bekanntes Terrain, oder?
Einen lieben Tröste-Gruß
Uli
NMA`s / NMU`s untersuchen - vor allem MILCH!
Milch _kann_ mit für Diabetes verantwortlich sein -
ihr hoher Wert heute in der Schule _kann/könnte_ eine Reaktion auf ein unverträgliches Vesper gewesen sein.
Was hatte sie denn dabei? Getränk?
Bitte nicht die Panik kriegen - abklären lassen: einmal vom Arzt - Allergologen, ob nicht Allergien vorliegen -
und dann vielleicht beim HP austesten lassen : Nahrungsmittel!
Ist Dir an ihr in der letzten Zeit etwas aufgefallen?
Müde, Stimmungsschwankungen ( von aggressiv zu "zu Tode betrübt"), in sich verschlossen? Bauchweh? Beinweh - "Wachstumsschmerzen"? Kopfschmerzen?Neurodermitis? "Kummer" mit Freundinnen- in der Schule?
Ich kann mir den Schreck gut vorstellen, den Dir diese Nachricht heute versetzt hat - und prüfen lassen muss man das auf jeden Fall. Aber bitte net aufregen - eigentlich ist das für Dich doch bekanntes Terrain, oder?
Einen lieben Tröste-Gruß
Uli