Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krank? Allergie? Lebensmittel?
Hallo Wolfgang,

auch von mir erst mal einen Willkommensgruss.
Zitat:Befund: bakterielle Fehlbesiedelung im Dünndarm; getroffene Maßnahmen: drei monatiges Einhalten des Ernährungsplanes, ohne Erfolg
Das glaube ich wohl. So bekommt man die auch nicht weg, da muss etwas entschlossener vorgegangen werden und der Doc muss wissen, was er tut. Wenn es eine bakterielle fehlbesiedelung des DFuenndarms ist, dann mus mit den richtigen Antibiotika dagegen vorgegangen werden. Es waere aber wichtig, dabei auf Candida das Augenmerk zu richten, auch damit kann der Duenndarm besiedelt sein (sieht beim Atemtest aehnlich aus). Dann waere eine AB-Behandlung nicht wirksam, und eine Hefelpilz-Besiedelung wuerde sich verstaerken. Diagnostik ist wichtig!
Zitat:Wer kann mir im Raum Hamburg einen fähigen Mediziner nennen oder sogar empfehlen, der mit mir einige Tests im Bezug auf mein Leiden durchführen kann.
Da wuesst ich jemanden im Krankenhaus Rissen (HH-West), Prof. Raedler kennt sich mit so etwas aus. Auch da bitte keine Wunderdinge erwarten, aber zumindest habe ich die Erfahrung machen duerfen, dass Patienten-Initiative erwuenscht ist (mitgebrachte Befunde und Gedanken dazu sind durchaus willkommen).

Zu deinem Fruehstueck: Schreib doch mal auf, was Du so fruehstueckst und vor allem, wie die Reaktionen sind - ein Ernaehrungstagebuch moechte ich Dir hiermit nahelegen. Bei einer Fehlbesiedelung des DD (egal ob bakteriell oder Candida) sind Zucker moegliche Reizstoffe, kann aber auch etwas anderes sein. Mach das mal mit dem Aufschreiben, das ist gut fuer den Ueberblick. Vie Erfolg!

Viele Gruesse, Martin (Raum HH)
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Krank? Allergie? Lebensmittel? - von WolfgangHH - 27.09.2007, 20:20
Krank? Allergie? Lebensmittel? - von Uli - 28.09.2007, 08:55
Krank? Allergie? Lebensmittel? - von V2Martin - 29.09.2007, 11:26
Krank? Allergie? Lebensmittel? - von WolfgangHH - 09.10.2007, 19:17
Krank? Allergie? Lebensmittel? - von Uli - 09.10.2007, 19:44

Gehe zu: