Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Symptome
#10
Hallo Tanja!

Zitat:Im moment habe ich nur die Milch Laktosefrei.

ähem – wenn Du aber auf Milcheiweiß reagieren solltest ( was ich mal einfach so annehme... Rolleyes ), dann nützt Dir die l-reduzierte Milch gar nix!

Zitat:Und ich nehme einen Löffel normalen zucker.
Ohne alles trink ich das nicht dann lieber verzichten. ;-))

Und wenn DU´s nur mal mit Zucker versuchst??????

Zitat:Im moment ist ganz schlimm,ich habe das gefühl mir ätz es im moment den Hals weg.Brennen im Hals und dauernd den ausschlag.
Ich habe schon überlegt ob es vielleicht an den Blumen liegen könnte die mir eine Freundin geschenkt hatte?

Was sind das für Blumen??? Welches "Beiwerk" ist dabei – riecht das am Ende etwas nach "Maggikraut" ?????? Hypericum ( Samenstände des Johanniskrauts) – damit kannst Du mich z.B. "vergrätzen" ! Oder aber, es ist Blattglanzspray verwendet worden........ Stell die Blumen mal raus- so dass Du sie noch sehen – nicht aber "riechen" kannst!

Zitat:Aber das was ich schon geschafft habe läßt mich echt grübeln warum die Ärzte da nicht schon früher drauf geguckt haben??

?( Darauf kann ich Dir leider auch keine Antwort geben!

Zitat:Um Gottes willen Jodsalz ist für mich der blanke Horror.
Ich merke sogar ob das Fleisch bzw. ob das Rind schon damit gefüttert wurde.Dann hauts mich genauso um.
Ich muß wirklich akribisch darauf achten nichts mit Jodsalz zu kaufen.
Den M***** Tütenkram vertrag ich auch nicht mehr. Normale Brötchen gehen auch nicht davon bekomme ich starke Bauchschmerzen und Durchfall.
mhhh – das mit den "normalen Brötchen" – da kann noch mehr "Unverträgliches" drinne sein – muss nicht `mal Jodsalz sein: z.B. Milchpulver, Soja – oder aber das Getreide an sich macht Dir Kummer wegen möglicher Pollenkreuzallergie!

Zitat:Zu dem H2 Atemtest woran weis ich das der \"falsch\" ist?

Den Link genau durchlesen! Wink
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=1763&sid=


Zitat:Die Medis waren okay ausser das sie sehr müde gemacht haben und mich dadurch einschänkten aber das ist auch schon länger her und die sachen wurden ja immer schlimmer.
Früher waren es nur die Hände und Knie kehlen die Urti hatten.Und als es anfing auch das Gesicht zu befallen bekam ich die sachen, heute habe ich keine Stelle mehr die nicht frei davon ist und ich bekomme sie nicht mehr wegen einbildung!?

Wie lange ist das >> früher << her??????

Zitat:Helikobakter Pylori wurde auch getestet bei der Magen und Darmspieglung.Soweit ich das verstanden habe ist da auch alles in Ordnung.
Wenn es nicht unverschämt íst kann ich dir mal den Bericht per PN schicken oder auch hier einsetzten?

Kannst Du gerne hier reinsetzen – wenn möglich, den gesamten Befund! Auch Histologie – und vor allem: sind im Dünndarm Biopsien entnommen worden?

Zitat:Da stand irgendwas von minimal ruhende Antrumgastritis mit reaktiver Foveolärer Hyperplasie??
Laut meinen Ärzten und auch dem Krankenhaus habe ich aber nix??

Ist auch ein etwas "grenzwertiger" Befund , der gerne "übersehen" / = nicht beachtet wird. Ich weiß nur, dass fast alle NMU`ler, die sich einer Gastroskopie unterzogen haben, eine Antrumgastritis haben – und da muss kein Alkohol oder sonstiges "Gift" der Verursacher sein: unverträgliche Nahrungsmittel scheinen da die gleichen Auswirkungen zu haben.

Zitat:Magenulcus:

Chronisch:

o Rand ist wallartig erhaben (callös) – von hier geht Regeneration aus

Àƒ mikroskopisch:

• Reaktiv proliferierende Mucosa ist verdickt (foveoläre Hyperplasie)

• Fibrosierte Submucosa (Ulcus callosum)

• Schichtung: Detritus; Granulationsgewebe; Narbengewebe
http://www.medizinstudent.de/upload/may2...ologie.pdf


Zitat:Antrumgastritis – Gastritis Typ B
Eine chronische Gastritis vom Typ B kommt sehr häufig vor. Etwa 80 Prozent der an Gastritis erkrankten Menschen leiden unter dieser Krankheitsform. Die Entzündung ist hierbei im Magenantrum lokalisiert, weswegen sie auch Antrumgastritis genannt wird. Sie neigt aber dazu, sich in Richtung Magenpförtner auszudehnen. Dann wird sie auch als Pangastritis (griech. pan = ganz, gesamt) bezeichnet. Ursache sind äußere Erreger, wie z.B. Viren, Bakterien oder Alkohol häääää???? . In etwa 90 Prozent der Fälle ist ein ganz bestimmtes Bakterium verantwortlich für diese Gastritis-Art, und zwar das Bakterium Helicobacter pylori. Nur ganz selten sind andere Keime oder auch Viren Verursacher einer Gastritis Typ B. Wenn dies der Fall ist, dann handelt es sich bei den Betroffenen meistens um Menschen mit geschwächtem Immunsystem.
http://www.medizinfo.de/gastro/magen/chr...itis.shtml
Zitat:Das einzige was sie dort auch sehr schön beschreiben das ich ein Hypochhonder bin. :-((
Und dauernd wegen angeblichen beschwerden dahin renne!?

8o Wirklich????? Ach wie dumm von mir – Allergien ( Pollen, Nickel, Jod), Hashimoto und chron . Urticaria mit positivem autologen Serumtest sind natürlich nur Einbildung – wie konnte ich das vergessen!*anshirnlang*
Und haben Dich nun wohl diese Ärzte in die Klinik eingewiesen?????
Dumm ist nur, dass man bei bestehender Urticaria mit Hauttests schlechte Karten hat – denn die sind nahezu nicht verwertbar. Bei Dir ginge evtl. etwas über Antikörperbestimmung ( wie schon beschrieben), evtl. IgG-Test auf Nahrungsproteine – das wird die Klinik aber nicht machen, da diese Tests nicht anerkannt werden – und SCRATCH auf Konservierungsstoffe! Da denke ich z.B. auch an Schwefelverbindungen ( z.B. Natriumdisulfat), denn Methionin ist eine Schwefelverbindung, die Dir evtl. Kummer machen könnte!

Für die Klinik der "Spickzettel" – ähnlich unserer Kurzanamnese – chronologisch aufschreiben, was Dir bisher Kummer bereitet hat – mit Befunden ( so Du welche hast); Familienanamnese nicht vergessen – da scheint ein "Hashi-Nest" zu sein..... Wink
Blöde Frage meinerseits: gibt es in Deiner Hashi-Familie erkannte LI`ler???????

LG
Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Meine Symptome - von Falling Angel - 04.10.2007, 08:41
Meine Symptome - von Uli - 04.10.2007, 09:38
Meine Symptome - von Falling Angel - 04.10.2007, 10:32
Meine Symptome - von Uli - 04.10.2007, 20:00
Meine Symptome - von Falling Angel - 05.10.2007, 08:34
Meine Symptome - von Uli - 05.10.2007, 18:42
Meine Symptome - von Falling Angel - 05.10.2007, 22:34
Meine Symptome - von Uli - 08.10.2007, 07:35
Meine Symptome - von Falling Angel - 08.10.2007, 10:12
Meine Symptome - von Uli - 08.10.2007, 13:30
Meine Symptome - von Falling Angel - 08.10.2007, 14:55
Meine Symptome - von Falling Angel - 08.10.2007, 15:21
Meine Symptome - von Uli - 08.10.2007, 20:32

Gehe zu: