Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
uvae, milchintolerant wie nur was
Meine liiieeebe Uvae!!!!!
Ich gönne Dir "Orgien jedweder Art" von Herzen gerne – wenn - ja wenn du hinterher nicht leiden müsstest!!!!!!!! ( Bin kein missgünstiges Monster!!! Wink )

Aber:
Zitat:Danke, das ist einer der positivsten Wünsche für mich. Allerdings denke ich, dass das Kapitel bereits erfolgreich umschifft ist - mit dem Unterlassen der entsprechenden Diagnostik. Die meiner Meinung nach in Verbindung mit dem entsprechenden Psychoterror erst diese \"Krankheit\" erzeugt. (vesicale Dilatation erzeugt Petechien, deren Vorliegen ein wichtiges diagnostisches Kriterium ist)

"Allergie-Diagnostik" – auch in abgespeckter Form - erzeugt keinen "Psychoterror -> bei der Blutentnahme für Gesamt IgE und evtl. RAST vielleicht einen "blauen Flecken" – der aber keine Auswirkungen auf die Ergebnisse hat! Wink Hauttests vielleicht juckende – rote- "Hibbele" auf dem Arm , wo getestet wurde -> aber auch keine Auswirkungen auf das Ergebnis,( ich weiß- ich weiß: ich nerve!!!! ) ....und wohl auch nicht zu vergleichen mit den von Dir beschriebenen " Petechien"....=> *grrrrrundanshirnlang* 8o :evil:

Zitat:Ein Duft reicht bei Dir, Uli? Wenn das mal nicht Parallelen bei mir hat. Meine Nase ist sensationell gut, und ebenso schnell beleidigt. Von Qualm bis hin zu Gerüchen.

Rolleyes Na- so ein bissl tanz`ich da wohl aus der Reihe : Rauch/ Qualm macht mir nix – dafür Parfums, Weichspüler, Duftkerzen, Gewürze, manche Blumen, Duftlampen/ -öle....und was es sonst noch auf dem Markt der Düfte alles so gibt!

Dir einen herzlichen Gruß
Uli
Die zwar nervt, sich aber unbandig freut, dass es Dir besser geht!!!! Smile)
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
uvae, milchintolerant wie nur was - von uvae - 06.10.2007, 22:09
uvae, milchintolerant wie nur was - von uvae - 08.10.2007, 13:38
uvae, milchintolerant wie nur was - von Uli - 08.10.2007, 16:57
uvae, milchintolerant wie nur was - von Emmily - 09.10.2007, 13:02
uvae, milchintolerant wie nur was - von uvae - 10.10.2007, 14:17
uvae, milchintolerant wie nur was - von Uli - 10.10.2007, 22:04
uvae, milchintolerant wie nur was - von uvae - 11.10.2007, 08:34
uvae, milchintolerant wie nur was - von Uli - 12.10.2007, 09:45
uvae, milchintolerant wie nur was - von uvae - 12.10.2007, 10:12

Gehe zu: