Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
uvae, milchintolerant wie nur was
hallo Uli,

Zitat:die \"Erinnerung\" an die kürzliche \"Camenbert-Orgie\"...... ???

Eine Orgie - oh verdammt, ich hab vergessen, das sündige und verruchte Gefühl zu genießen *mit dem Fuß stampfend*, oh männoh. Wink
Zitat:wünsche Dir aber vor allem, dass Du das > Kapitel IC< bald schließen kannst.....*daumendrück*
Danke, das ist einer der positivsten Wünsche für mich. Allerdings denke ich, dass das Kapitel bereits erfolgreich umschifft ist - mit dem Unterlassen der entsprechenden Diagnostik. Die meiner Meinung nach in Verbindung mit dem entsprechenden Psychoterror erst diese "Krankheit" erzeugt. (vesicale Dilatation erzeugt Petechien, deren Vorliegen ein wichtiges diagnostisches Kriterium ist) :evil:
Ein Duft reicht bei Dir, Uli? Wenn das mal nicht Parallelen bei mir hat. Meine Nase ist sensationell gut, und ebenso schnell beleidigt. Von Qualm bis hin zu Gerüchen. Sad

hallo Emmily,
Deine Beobachtung ist sehr interessant. Bei mir waren die Beschwerden früher auch stets im Sommer schlimmer. Unterdrückst Du die Allergie mit einem herkömmlichen Antiallergikum?

Übrigens ist meine Blase nach zwei Tagen absolut geignetem Essen heute wieder völlig symptomfrei.

Euch meine allerherzlichsten Grüße
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
uvae, milchintolerant wie nur was - von uvae - 06.10.2007, 22:09
uvae, milchintolerant wie nur was - von uvae - 08.10.2007, 13:38
uvae, milchintolerant wie nur was - von Uli - 08.10.2007, 16:57
uvae, milchintolerant wie nur was - von Emmily - 09.10.2007, 13:02
uvae, milchintolerant wie nur was - von uvae - 10.10.2007, 14:17
uvae, milchintolerant wie nur was - von Uli - 10.10.2007, 22:04
uvae, milchintolerant wie nur was - von uvae - 11.10.2007, 08:34
uvae, milchintolerant wie nur was - von Uli - 12.10.2007, 09:45
uvae, milchintolerant wie nur was - von uvae - 12.10.2007, 10:12