11.10.2007, 08:34
Zitat:Original von Uli
\"Allergie-Diagnostik\" – auch in abgespeckter Form - erzeugt keinen \"Psychoterror -> bei der Blutentnahme für Gesamt IgE und evtl. RAST vielleicht einen \"blauen Flecken\" – der aber keine Auswirkungen auf die Ergebnisse hat!Hauttests vielleicht juckende – rote- \"Hibbele\" auf dem Arm , wo getestet wurde -> aber auch keine Auswirkungen auf das Ergebnis,( ich weiß- ich weiß: ich nerve!!!! ) ....und wohl auch nicht zu vergleichen mit den von Dir beschriebenen \" Petechien\"....=> *grrrrrundanshirnlang* 8o :evil:
....
Dir einen herzlichen Gruß
Uli
Die zwar nervt, sich aber unbandig freut, dass es Dir besser geht!!!!)
hallo Uli,
das oben Zitierte ist ein Mißverständnis: Ich meinte NICHT DIE ALLERGIEDIAGNOSTIK. Dazu würde ich nicht wagen, mich zu äußern, da keinerlei Erfahrung damit.
Ich meinte ausschließlich die urologische Diagnostik (Blasendehnung). Und die arbeitet doch wirklich so: Es wird den Patienten nahegelegt, dass eine urologische, unheilbare Krankheit besteht, anstatt in die vernünftigere Richtung ALLERGIEDIAGNOSTIK zu denken und die Patienten dorthin zu lenken.
Darin sind wir uns doch sicherlich einig?
Dir meine allerherzlichsten Grüße und nochmals heißen Dank.
uvae