Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NAET Therapeuten
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich habe seit 5 Jahren einen langen Leidensweg hinter mir mit verschiedenen Erkrankungen.
Stark beeinträchtigen mich momentan meine multiplen Allergien und unverträglichkeiten.
Ich ess jetzt seit 1 Jahr nur noch Reis und Salat, ab und zu Putenfleisch, dass ich aber auch nicht so recht vertrage.
Ich befinde mich momentan in einer sozialen Sackgasse. Man kann nirgendwo mehr hin gehen, verreisen ist nicht möglich und die Kräfte schwinden auch immer mehr.
Nun habe ich viel Positives über die Naet Behandlung gehört und gelesen.Diese würde ich nun gerne bei einem entsprechend ausgebildeten Therapeuten machen.
Wer kann mir einen ?( Therapeuten in meiner Nähe empfehlen? Am besten im Großraum Düsseldorf, Neuss, Köln, Aachen. Möglich ist auch das Grenzgebiet Niederlande und Belgien.
Ich hoffe sehr auf positive Antworten, denn meine Psyche sackt langsam aber stetig in ein tiefes Loch.

LG
Margrit
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
NAET Therapeuten - von maggie - 10.10.2007, 09:05
NAET Therapeuten - von Uli - 10.10.2007, 15:03
NAET Therapeuten - von maggie - 10.10.2007, 15:30
NAET Therapeuten - von Uli - 10.10.2007, 20:15

Gehe zu: