Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magengeschwüre
Hi Lisa,

Zitat:Zu der \"KH`s\": so richtig ernsthaft hab ich das ganze dann wohl nicht gemacht-zumindest ohne buch. Gemüse in Maßen, aber kein obst, kein Brot, keine Nudeln,Kartoffeln,natürlich keine süßigkeiten
Zu der Getreidepollenallergie:
Ja, wurde auch schon vor zwei jahren festgestellt, aber da ich -wie ich dachte-kaum symptome habe, hat mich das nicht weiter beschäftig... Daher erinner ich mich nicht mehr ganz daran was es war... ich werde nachher mit meinem hautarzt sprechen, es war auf jeden fall Gerste plus 3 weitere.

Lass`Dir bitte eine Kopie des Testprotokolls geben – damit Du weißt, was alles mit welchem Ergebnis getestet worden war.

Zitat:habe heute mit einem bekannten arzt gesprochen, der mir in den nächsten tagen blut abnimmt, dann werde ich gerne weiteres berichten!

Rolleyes ....*räusper* was will er denn da untersuchen lassen?????? Evtl. Gesamt IgE, Rast auf Getreide-/Gräserpollen und Mehlsorten, Antikörper bei V.a. Sprue/ Zöliakie???? Mit anderen "Blutuntersuchungen" wirst kaum "schlauer" werden – z.B. lassen sich KH-Malabsorptionen nicht im Blut feststellen........

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Magengeschwüre - von Lisa - 23.10.2007, 14:02
Magengeschwüre - von Uli - 23.10.2007, 20:00
Magengeschwüre - von Lisa - 24.10.2007, 09:35
Magengeschwüre - von Uli - 24.10.2007, 14:32
Magengeschwüre - von Benita - 24.10.2007, 16:58

Gehe zu: