30.09.2004, 10:58
Meine Bekannte die mir diese Hirse empfohlen hat, hat zumindest eine LI, das hat sie mithilfe von Heidi und mir schon rausgefunden.
Der große Verdacht, dass sie noch eine Weizen oder Glutenunverträglichkeit hat steht noch im Raum, denn sie wird sofort müde auf Brot und hat zudem noch psychische Schwierigkeiten und nimmt deshalb Tabletten. Hat allerdings festgestellt, dass sie seitdem sie Laktosefreie Milch nimmt die Beschwerden besser geworden sind.
Ihr werde ich auch mal das was du hier dazu geschrieben hast ausdrucken.
Sie will sich übrigens eine Allergietest machen lassen, hat aber wirklich viel um die Ohren gehabt.
Jetzt ist ihr Vater gestorben und sie hat mehr Zeit dazu.
Ich glaube sie hat einen ganzen Sack von dieser Braunhirse zu Hause. 8o
Na mal schauen.
Gruß Emmily
Der große Verdacht, dass sie noch eine Weizen oder Glutenunverträglichkeit hat steht noch im Raum, denn sie wird sofort müde auf Brot und hat zudem noch psychische Schwierigkeiten und nimmt deshalb Tabletten. Hat allerdings festgestellt, dass sie seitdem sie Laktosefreie Milch nimmt die Beschwerden besser geworden sind.
Ihr werde ich auch mal das was du hier dazu geschrieben hast ausdrucken.
Sie will sich übrigens eine Allergietest machen lassen, hat aber wirklich viel um die Ohren gehabt.
Jetzt ist ihr Vater gestorben und sie hat mehr Zeit dazu.
Ich glaube sie hat einen ganzen Sack von dieser Braunhirse zu Hause. 8o
Na mal schauen.
Gruß Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.