26.10.2007, 21:01
Das mit der Laktose hatte ich heute auch schon im Internet gefunden. Zufällig. Vorher wurde mir gesagt das es keinerlei Nebenwirkung hat oder Allergische Reaktionen hervorruft. Das kam mir dann schon komisch vor das ich eben doch weiter gesucht habe nach Inhaltsstoffen etc. Ich bin auch der Meinung das Jedes Medikament oder Pillen irgendwelche Nebenwirkung haben kann egal aus was sie bestehen.
Also meinst du das die Schüssler Salze im allgemeinen Müll sind und nur der Glaube an die Wirkung Berge versetzt? Mit den Personen mit denen ich über Schüssler Salze gesprochen habe, haben keine Allergien oder ähnliches, wie ich schon schrieb, sie schwören darauf das es hilft. Bin da auch immer sehr skeptisch.
Also meinst du das die Schüssler Salze im allgemeinen Müll sind und nur der Glaube an die Wirkung Berge versetzt? Mit den Personen mit denen ich über Schüssler Salze gesprochen habe, haben keine Allergien oder ähnliches, wie ich schon schrieb, sie schwören darauf das es hilft. Bin da auch immer sehr skeptisch.
Jeder macht sich seinen Tag so schön wie er kann.