Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Candida geht nicht weg-> suche Arzt in HH/ HL
Zitat:Milz und Leber mit 17: Heilpraktikerin, tasten mit eispfoten. Immerhin hat sie mich von den Syptomen der Neurodermitis damals befreit. Heuschnupfen hatt ich da noch nicht, den gibts erst seit vielleicht so knapp 10 jahren bei mir. Damals wusste ich nur von Kazenhaaren und diversen FutterUVs, die sich da aber shcon verflüchtigt hatten. Li war da auch noch nicht akkut.

Aha- LI noch nicht akut – aber vielleicht " versteckt" ( da auch noch dazu ziemlicher "Exot" ???)
Und auch o.k. – Tastbefunde -> wäre aber vielleicht sinnvoll gewesen, das auch noch "schulmedizinisch" abklären zu lassen......... Rolleyes

Zitat:Waldis: ich wollt damit jetzt nicht generell gegen stänkern. Jedoch nutzt mir sowas jetzt grade nix bei meinem Problem. Man kann eben nicht alles damit gradebiegen, wie manche Hardcore-Schleiereulen das gerne hinstellen.

Ich wollte auch nicht "generell" dagegen angehen: Nur in Zeiten zunehmender Allergien sollte man vielleicht auch diese ( schulmedizinischen) Erkenntnisse mit aufnehmen X( – vor 100 Jahren waren das noch keine Themen!!!!!! Big Grin

Zitat:Brot: ich glaub, ich mag vor allem nicht die Gewürze, die da immer drinn waren und auch nicht die Textur. Ist mir meist zu flauschig oder zu krümelig. Getreide an sich ist mir leider garnicht verqueer. Würde ja helfen... Nee, mit meinem Gefühl, essen gegenüber muss ich auch vorsichtig sein, die Sucht spielt mir da immer noch arge Streiche, obwohls insgesammt viel besser geworden ist. Auch im Zuge der UV-Vermeidung! Das muss ich auch klar dazustellen, dass das deutliche Auswirkung auf die Suchtintensität hatte!

O.K. Gewürze-> Kräuterpollen! ( Uli nervt: Pollentest! -> neben Schimmelpilzen....... )

Zitat:Augenärztin: ich wurde da am Tel nur angeblafft, dass sie erst den Befund schrieben müssten und das wäre so teuer. hatt ich so noch in keiner Praxis erlebt. Bisher wurde ir immer alles gleich und sofort und kostenlos ausgedruckt, gefaxt und was weiss ich.

Merkwürdig – Befunde oder Arztberichte-schreiben gehört mit zum Praxisalltag – was da an einer Kopie so teuer sein soll??????? Sorry- da kann ich nicht weiterhelfen – außer "motzend" fragen........ Rolleyes
LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Candida geht nicht weg-> suche Arzt in HH/ HL - von V2Martin - 04.11.2007, 12:50
Candida geht nicht weg-> suche Arzt in HH/ HL - von Uli - 05.11.2007, 22:49

Gehe zu: