Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Candida geht nicht weg-> suche Arzt in HH/ HL
ok, weiter:

Bronchien und Co:
Hm, muss mal nachdenken- Ich war da in der Praxis in den Colonaden gewesen. Welcher Arzt? Keine Ahnung mehr. Er hat abgehört und danach sein Statement abgegeben. Wollte auch noch diverse Allergietests machen. Ich hab das jedoch nicht wahrgenommen, weil ich durch den Besuch in der Praxis einen totalen Hi-Schock bekam, ein Flush der sich gewaschen hatte, alles brannte und Juckte, wie wenn ich mit ner Katze gekuschelt hätte. Konnte mir nicht vorstellen, dass es unter dieser Umgebung klare Ergebnisse geben würde. Hatte leider auch keine Energie und Zeit, mir inzwischen noch n anderen Doc zu suchen. Shame on me.

Bei Pollen waren das mal vor Jahren diverse gewesen, vor allem Frühblüher, Gräser...
Pilze wurden nicht getestet.

"Brennen und Verschleimtsein " ist unterschiedlich. Bei Pollenflug mehr, ebenso bei viel Staub/Milben. Oder bei Infekt, Erkältung.

Kopien hab ich von allem, ausser von der Augenärztin, die wollten total viel Geld haben. Hm.
Hab jetzt nicht alles ganz genau nachgeschlagen. Sorry- hab grad nicht die Ruhe dazu.

@ Martin:
den Zucker kann ich ( noch?) nicht ganz loslassen- von wegen Abhängigkeit und Sucht. Allerdings lass ich die Zucker weg, die mein Darm so wieder ausspuckt. Wenigstens was, gell ;-)

"Candidalismus" ist ja mal wieder ein geiler Name, das ist ja mal wieder ne Konstruktion für mich. Zum Buchlesen werd ich allerdings grad nicht kommen, ich speicher es aber mal in irgendwelchen Hirnregionen. Erst mal muss ich mit dem ADS-zeugs besser klarkommen. Das beeinträchtigt mich grad wieder extrem (Chaos in Bude Hirn und Leben).

Ich freu mich für dich, dass du mit dem Umzug offenbar einen guten Griff getan hast und es dir somit gesundheitlich besser geht.

Die Berliner SHG-Seite werd ich nochmal genauer filzen, die hatte ich aus den Augen verlohren. Dank für den Hinweis. Und für die guten Wünsche.

Auch Grüssles an Euch beide!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Candida geht nicht weg-> suche Arzt in HH/ HL - von V2Martin - 04.11.2007, 12:50
Candida geht nicht weg-> suche Arzt in HH/ HL - von Robyn - 04.11.2007, 19:16

Gehe zu: