Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Candida geht nicht weg-> suche Arzt in HH/ HL
Ähm, schlugg, da muss ich jetzt erst mal ein wenig verdauen 8o
Danke! auf die Idee, da genauer nachzugoogeln war ich jetzt nicht gekommen. Ich such mir wohl am besten einen Arzt, der sich mit Komorbiditäten bei HIV usw auskennt? Bei denen werden doch die Pilzlies gut behandelt? ( ich weiss grad nicht, ob ich das ernstmein...)

Bin nicht direkt in der Pflege, aber in der Raumpflege im Altenheim und Wäscherei. Also da komm ich dann schon auch mit möglicherweise infiziertem in Berührung, kann aber eher weniger selber infizieren. Wir müssen nur immer wieder Stuhlproben wg. Enterokokken abgeben. Und dürfen mit DF nicht arbeiten Rolleyes Haha. Sag das mal dem Darm Big Grin . Ok, ich halt mich da nicht drann, weil dann hätt ich in der Vergangenheit ja so gut wie nie zur Arbeit müssen. Ist ja jetzt erheblich besser.

Die Ärztin hab ich nicht mehr weiter begfragt, von wegen ihren blöden Sprüchen in Bezug auf MIlch. Hab mir da nix mehr von versprochen.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Candida geht nicht weg-> suche Arzt in HH/ HL - von V2Martin - 04.11.2007, 12:50
Candida geht nicht weg-> suche Arzt in HH/ HL - von Robyn - 05.11.2007, 10:56

Gehe zu: