Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit weizenfreier / glutenfreier Ernährungsweise? UMFRAGE
Hallo,
erstmal wollte ich hier weder jemandem zu nahe treten noch beleidigen. Alles was ich mit dieser Umfrage bezwecke ist eine Einschätzung darüber, welche Diagnosemethoden von Betroffenen in Anspruch genommen werden und wie eine solche Ernährungsweise empfunden wird. Fakt ist dennoch, dass die Diagnose sog. Unverträglichkeitsreaktionen trotz heftiger Kritik und Stellungnahmen von Allergieverbänden u.ä. angeboten werden. Ich möchte hiermit herausfinden, ob sie auch in Anspruch genommen werden. Und darüber hinaus denke ich schon und habe ich auch schon erfahren können, dass Betroffene oft ohne ärztliche Diagnose eine Art Selbst-Diagnose stellen und eben eine solche Diät eine Zeit lang testen - sie sehen ja dann ob sich eine Symptomverbesserung einstellt.
Es ist wohl zu viel das komplette Anliegen der Studie hier zu erläutern.
Bis jetzt läufts ganz gut mit der Umfrage und ich würde mich freuen, wenn sich dennoch einige an dr Befragung beteiligen könnten.
Liebe Grüße!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit weizenfreier / glutenfreier Ernährungsweise? UMFRAGE - von carrie - 27.11.2007, 18:14

Gehe zu: