Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laktobazillenpräparat - kleintes Übel
Zitat:Es besteht nun nicht mehr aus Maisstärke und den Baktis, sondern stattdessen Maltose!
Laut einer Tabelle von Anne999, die ich ausgedruckt hatte, ist das zwar bei FM wohl meist verträglich, aber das find ich trotzdem nicht toll, weil Maisstärke mir unproblematischer schien und neutraler, weil eben kein Zucker (?) ?

Und das Beste, da steht nun außerdem:

\" Warnung: Dieses Produkt kann Spuren von Gluten, Soja, Laktose und entrahmter Trockenmilch enthalten.\" !
Also genau das Gegenteil von dem Online-Info, wo u.a. sogar noch steht \"glutenfrei\"!
http://www.libase.de/thread.html?threadi...1&page=1#3

Ich weiß absolut nicht , was ich davon halten soll – oder wollen die uns nur "verar....." ????
So nach dem Motto :>> Was regt ihr euch so auf? Bisher habt ihr das doch auch eingenommen und vertragen.....also sind "Spuren von" absolut ungefährlich und Berichte über Reaktionen wohl eher der Hysterie des Nutzers zuzuschreiben...<<

Und waren diese >> Spuren von....<< nicht auch schon vorher drin und waren nur nicht deklariert worden? Und: wie kommen die da rein?

Also Vorsicht – es scheint auf nix Verlass zu sein........
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Laktobazillenpräparat - kleintes Übel - von Uli - 25.11.2007, 09:14
Laktobazillenpräparat - kleintes Übel - von V2Martin - 25.11.2007, 12:56
Laktobazillenpräparat - kleintes Übel - von V2Martin - 25.11.2007, 20:50
Laktobazillenpräparat - kleintes Übel - von V2Martin - 26.11.2007, 22:57

Gehe zu: