Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laktobazillenpräparat - kleintes Übel
#7
Hallo Elisabeth,

keine Antwort ist auch eine Antwort. Entweder wissen sie es nicht, oder sie wollen es nicht wissen. Mir geht's auch nach Spuren von Milcheiweiss schon schlecht. Die paar Mittel, die ich probiert habe, hatte ich "gruendlich nicht vertragen".
Zitat:Inzwischen frag ich mich,wie die das herstellen -Lactobazillen brauchen nährstoffreiche Wachstumsmedien,zB. Milch - und ob es überhaupt möglich ist,sowas ohne \"Spuren von\" herzustellen.
Vermutlich geht das wirklich nicht. Man muesste wissen, wie sie das Zeugs herstellen - und dann wuerde man es vermutlich nicht mehr anwenden wollen. Fuer mich waeren auch Produktionsprozesse auf Schimmelpilzbasis absolut ungeeignet - da faellt schon sehr viel weg aus dem taeglichen Leben (Zitronensaeure, Ascorbinsaeure, ...).

Ich hab zwar noch was liegen fuer den Darmaufbau, aber ich denke, ich entsorge das mal lieber. Auch wenn es Geld gekostet hat - ich glaube, es wuerde mir eher schaden als helfen.

Viele Gruesse, Martin
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Laktobazillenpräparat - kleintes Übel - von V2Martin - 25.11.2007, 12:56
Laktobazillenpräparat - kleintes Übel - von V2Martin - 25.11.2007, 20:50
Laktobazillenpräparat - kleintes Übel - von V2Martin - 26.11.2007, 22:57

Gehe zu: