Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moxarella catarrhalis?
Liebe Tu Lan,
Zitat:Naja, ich kann ja am Dienstag die Ärztin mal fragen, was ich mir da für nen netten Freund angelacht habe. Bin da nämlich wieder in der UK. Wg. Candida frag ich dann auch mal.

Und vor allem "tritt den Ärzten mal auf die Füße" : Du hast eine Milcheiweißallergie – und da sind Medis mit Laktose "tabu" – (siehe hier-> ein andres – Oxis-identisches Medi)
Zitat:<>Gegenanzeigen : Überempfindlichk. gg. Lactose-Monohydrat (enth. kleine Mengen an Milchprotein).

....schon sehr bezeichnend: Oxis enthält als einziges Präparat nicht diesen Hinweis! Alle anderen warnen zwar nicht sooo direkt wie das oben zitierte – aber sie weisen darauf hin!
Soweit ich mich erinnern kann, wurde auch kein Test mit Laktose gemacht, da man sich aufgrund Deiner ethnischen Zugehörigkeit sicher war, dass Du LI`ler bist ..........

Ich weiß, ich nerve unendlich mit meinen Hinweisen, sich L- freie Medikamente verordnen zu lassen – aber ich fürchte, dass Du Dir , bzw. Deiner Gesundheit, mit der täglichen Dosis an Milcheiweiß und Laktose keinen allzu großen Gefallen getan hast – bzw. die behandelnden Ärzte Dir!

Zitat:Seroquel (Lactose und Eisenoxid).

Vielleicht hätte man Dich auch hier auf ein anderes, L-freies Präp. einstellen können?!? ( Ich denke schon! )

Zitat:Oder es hängt damit zusammen, dass die Xolair Therapie abgebrochen wurde. *am Kopf kratz*

Das kann ebenfalls mit zusammenhängen - ich aber meine, dass auch die "tägliche Dosis Milch" mit dafür verantwortlich ist – auch vielleicht für Deine Hustenanfälle oder andre "Abstürze"....... Wink ;(

Zitat:Naja, jedenfalls werd ich auch mal fragen, ob ne neuerliche Allergiediagnostik wirklich notwendig ist, sollte das Tavanic nit anschlagen. Denn das wurd ja im 1. Halbjahr schon ausführlichst gemacht und ich hab echt keinen Bock, das ganze Spielchen nochmal durchzukauen. Allein der Gedanke daran nervt mich schon ziemlich. Und da ich sowas ja immer schön weiterspinnen kann, macht es auch traurig und ne gewisse Angst schwingt da auch mit...aber das will ich hier mal nicht weiter ausführen.

Ich denke mal nicht, dass ne neue Diagnostik nötig ist – die sollten sich erst`mal an die Ergebnisse der bisherigen Tests halten!!! * aufdentischhau* Als einziges vielleicht noch H2- Atemtests mit Laktose, Fruktose und Sorbit ( wenn überhaupt), denn das wurde ja gründlichst "vergeigt" X( X( X(

u.a. Medikament wäre der gleiche pharmak. Wirkstoff wie Oxis – nur als Spray!!!

Zitat:Foster 100/6 Mikrogramm Druckgasinhalation
BeclometasondipropionatFormoterolhemifumarat 1H2O Formoterol und andere Mittel bei obstruktiven Atemwegserkrankungen
ASCHE CHIESI
<>Zusammensetzung: Jeder Sprühstoß (abgegeben aus dem Ventil) enth.: 100 µg Beclometasondipropionat u. 6 µg Formoterolfumaratdihydrat. Dies entspricht einer über das Mundstück abgegebenen Menge von: 86,4 µg Beclometasondipropionat u. 5,0 µg Formoterolfumaratdihydrat. Sonst. Bestandt.: Norfluran (HFA-134a), Ethanol, Salzsäure.

Liebe Grüße
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Moxarella catarrhalis? - von whizkid - 05.12.2007, 21:23
Moxarella catarrhalis? - von Uli - 05.12.2007, 22:38
Moxarella catarrhalis? - von whizkid - 06.12.2007, 20:59
Moxarella catarrhalis? - von Uli - 07.12.2007, 18:31
Moxarella catarrhalis? - von whizkid - 08.12.2007, 00:31
Moxarella catarrhalis? - von whizkid - 11.12.2007, 20:44

Gehe zu: