Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moxarella catarrhalis?
Hallo Uli,

also beim Oxis steht drin, dass man's nit nehmen sollte, wenn man auf über die Atemwege aufgenommene Lactose reagiert. Von daher ist da schon ein kleiner Hinweis drin.

Ne Umstellung bezügl. des Seroquels werd ich jetzt nicht mehr in den 2 Wochen in der TK ansprechen. Aber da ich danach zu nem niedergelassenen Arzt gehe, werd ich das mal bei dem in Angriff nehmen.

Zitat:Das kann ebenfalls mit zusammenhängen - ich aber meine, dass auch die \"tägliche Dosis Milch\" mit dafür verantwortlich ist – auch vielleicht für Deine Hustenanfälle oder andre \"Abstürze\".......

Naja, wie gesagt, Oxis und Nebilet hatte ich im März ja auch schon ne ganze Weile bereits genommen, und da war der Gesamt IgE niedriger.

Ich werd keine weitere Allergiediagnostik machen lassen. Die sollen sich von der Allergo im Hause die Unterlagen kopieren lassen.

Ich sprech die Ärztin mal auf ne Alternative zum Oxis an. Denke, sie lässt mit sich reden. Ich werd dann am Dienstag berichten.

Danke und schönes WE
Tu Lan
Ich will nichts besonderes sein, ich möchte nur etwas bedeuten.

Kurzanamnese whizkid
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Moxarella catarrhalis? - von whizkid - 05.12.2007, 21:23
Moxarella catarrhalis? - von Uli - 05.12.2007, 22:38
Moxarella catarrhalis? - von whizkid - 06.12.2007, 20:59
Moxarella catarrhalis? - von Uli - 07.12.2007, 18:31
Moxarella catarrhalis? - von whizkid - 08.12.2007, 00:31
Moxarella catarrhalis? - von whizkid - 11.12.2007, 20:44

Gehe zu: