Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlimme Nebenwirkungen vom Paracetamol
Huhu Beate!!

Zitat:es könnte auch sein, das das paracetamol dort wohl schon länger lauf lager war und daher die neuen beipackzettelchen nicht aktuell sind.

8o seit 2005 ????????? 8o ?( 8o ?(
Zitat:ibuprofen vertrage ich super..auch aus spanien, dort bin ich auch oft und kaufe es dort auch.

Vielleicht guckst Du mal nach Zäpfchen – die haben ( in der Regel) weniger unverträgliche "Füllstoffe" Rolleyes

Zitat:in österreich gab es bisher immer sehr schonende mittelchen ...viel natur wurde mir oftmals verschrieben, was mir auch nicht geschadet hat.
Rolleyes mhhhh –"Natur" ist für den "Allergiker an sich" nicht unbedingt verträglich(er....) Rolleyes

Zitat:laktose und eiweißunverträglichkeit ist keine bei mir vorhanden...
ich denke einfach, da war ein konservierungszeug drin. darauf reagiere ich oft heftigst...oder solch einen lack der noch einmal über die tablette gespritzt wird, damit sie schön rutschen*
könnte ja sein...?
Insofern wär`s vielleicht schon interessant zu wissen, was denn nun da alles drinne / drauf war.....nicht, dass Dir das bei einer andren ( => verträglichen) Tablette ebenso ergeht..........

Zitat:wieso sagst du beim DABB mmmhh?

Big Grin *griiins* da gings nur um die "Gebühren"- bei uns haste alles "umsonst".... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
und mitunter muss ich mich schon ein wenig wundern über die Ratschläge – das mit Li & Co haben sie auch noch nicht so "gerafft"........... Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes
Liebe Grüße
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Schlimme Nebenwirkungen vom Paracetamol - von Uli - 24.01.2008, 00:03
Schlimme Nebenwirkungen vom Paracetamol - von skippy - 29.01.2008, 18:35

Gehe zu: