Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verträgliche Medikamente bei Zystitis & Co? (und schon die erste Frage)
hallo Uli,

hiermit
Zitat:Ich würde es als sehr wichtiger erachten, die Ursachen der rez. Zystitidien herauszufinden -> hier in diesem Forum liegt der Schwerpunkt ja bei Lebensmittelallergien / - unverträglichkeiten – und da dann anzusetzen.
sprichst Du mir aus der Seele.
Denn nur, wenn wir schaffen, das Dahinterliegende aufzudecken, können wir hoffen, die Beschwerden tatsächlich zu mildern, ohne immer nur an den Symptomen zu laborieren, was ja im Falle invasiver Diagnostik und Therapie (wie in der Urologie fast ausschließlich) stets die Gefahr weiterer/neuer Schäden birgt. Von den Nebenwirkungen der Medikamente gar nicht zu reden.

Übrigens würde ich erwägen, Deiner Empfehlung "Unguentum emulsificans aquosum sine cons" noch Nachtkerzenöl hinzuzufügen, aber sicherlich kann man auch dagegen allergisch sein.
Nur, das müßte man dann vor der Anwendung testen. Und findet man jemanden, der das tut? Und erlauben es die deutschen Sozialversicherungsregeln?
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
verträgliche Medikamente bei Zystitis & Co? (und schon die erste Frage) - von hakushi - 19.02.2008, 11:05

Gehe zu: