Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harnwegsinfekte durch Allergie?
oh, du bist aber schnell... :]

also, ich bin sozusagen fast jungfräulich was Allergietests angeht.
Ich hab jetzt auch mal die Kurzanamnese ausgefüllt, wobei bei den Symptomen hab ich auch noch nicht alles rein geschrieben...aber die wichtigsten Dinge.

Nun, mein liebster Hausarzt stellt erstmal den Reizdarm in den Vordergrund, möchte andere Möglichkeiten auch nicht ausschließen, ich bin allerdings auch etwas schwierig, da ich Angst vor Untersuchungen hab. Allergie war aber auch noch kein Thema zwischen uns. Ich bin jetzt nur etwas stutzig geworden, da ich bei jedem Arztbesuch nun mit der Diagnose Harnwegsinfekt nach Hause geschickt werden, ich allerdings keine Beschwerden in der Richtung habe. Sozusagen Zufallsbefund. Bekomm Antibiotika dagegen und 4 Wochen später sitze ich mit dem gleichen Ding bei ihm.
Nun war ich am recherchieren und bin auf diese Seite gestoßen und find mich in vielen Dingen wieder.
Danke für die Links. Musste bei einem Punkt lachen. Ich vertrag, ohne getestet zu sein, Tomate nicht wirklich gut und vermeide die auch beim Essen. Nun lese ich, kreuzt die Tomate die Pfefferminze und mein alter Arzt meinte, ich solle immer viel Pfefferminztee trinken, und ich erwidere, dann geht es mir nur noch schlechter. Papperlapapp, dass gibt es nicht... Rolleyes na dann

Ich hab jetzt mal versucht ein Tagebuch zu führen über Essverhalten, Stessfaktoren etc. , aber mit dem ständigen Fokus auch meine "Befindlichkeiten" geht es mir nicht unbedingt besser. Fällt mir wirklich schwer, da bei mir schnell der Eindruck entsteht,ich mutiere zum Hypochonder. Kribbelt die Haut nun, weil ich was doofes gegessen hab oder kribbelt es nur so...

Naja, organisch ist bei mir laut Blutbild alles bestens...
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Harnwegsinfekte durch Allergie? - von Uli - 25.02.2008, 20:58
Harnwegsinfekte durch Allergie? - von salonkatze - 26.02.2008, 01:15
Harnwegsinfekte durch Allergie? - von Uli - 26.02.2008, 09:28
Harnwegsinfekte durch Allergie? - von Uli - 27.02.2008, 09:03

Gehe zu: