Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harnwegsinfekte durch LI ?
#5
hallo Uli,
bei der Hype um die Lactobazillen sind wir uns absolut einig - und bei der Ablehnung von alternativem Hokuspokus ebenso! ABER der Glauben an etablierte Standards von "Wissenschaftlichkeit" treibt uns immer häufiger geradewegs in die Arme von Marktinteressen.
Hierbei
Zitat:Eigentlich gehört E. coli zur normalen Darmflora. ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Escherichia_coli
ist m.E. größte Skepsis angebracht.
Das einschränkende "eigentlich" signalisiert diese Notwendigkeit bereits. Denn wie oft ist das heute "Normale" nur ein "sich eingebürgert habender" schlechter Wert, der "früher" - in den Zeiten vor der Beeinflussung der öffentlichen Meinung, und der von Fachöffentlichkeiten - anders aussah.
Während heute Werte von über 5,5 mmol/l Blutkalium als zu hoch gelten, gibt es altmodische Sichtweisen, die 5,5 mmol/l für normal halten und 4,5 mmol/l , das heute als normal gilt, als viel zu niedrig.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Harnwegsinfekte durch LI ? - von hakushi - 28.02.2008, 15:53
Harnwegsinfekte durch LI ? - von Uli - 28.02.2008, 17:56
Harnwegsinfekte durch LI ? - von hakushi - 03.03.2008, 11:05
Harnwegsinfekte durch LI ? - von Uli - 03.03.2008, 13:24
Harnwegsinfekte durch LI ? - von hakushi - 03.03.2008, 16:40

Gehe zu: