Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Pille: Meine tägliche Laktose geb mir heute...
@ gigsi
Zitat:@Liesa, geht mir genauso, bin seit Ewigkeiten am Überlegen wie ich <ganz ohne> künstl. Hormone über die Runden kommen könnte!! Bin nämlich ziemlich überzeugt das selbst über die Haut, oder wie in deinem Fall direkt über die Scheidenschleimhaut die doofen Hormone wohl immer noch einen verdammt negativen Effekt auf unseren Stoffwechsel hat ! Manchmal überlege ich ernsthaft ob ich nicht eine Künstliche-Hormone-Unverträglichkeit habe !

du hast schon recht, nach weglassen meiner pille (5 jahre) bekam ich das implanon, mein damaliger doc. meinte, dass ich wegen der endometriose schon homone nehmen müsste, im endefekt bekam ich nach halbem jahr alle nebenwirkungen die man haben kann, auch darmtechnisch, ich glaube dass die hormone, egal, wie sie verabreicht werden, ihr unwesen treiben können :O

vor nun 5 monaten riet mir mein neuer frauenarzt mit alternativmedizin zu versuchen und schickte mich zum HP, seit dieser zeit ist das stäbchen weg, die endometriosezysten haben sich verdunisiert, meine periode dauert ca. 2 tage und die PMS ist fast nicht vorhanden, und das einzige was ich einnehme sind bachblütten, ....ich war auch extrem skeptisch

na ja, ein problem hatten wir (mein männe und ich doch noch) aber nach langem hin un her, pro und contra, haben wir uns für eine vasektomie entschieden.

daher ich bin mittlererweile der meinung, wenn es geht, soll man auf jegliche hormone verzichten :-)
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln Big Grin
Adi
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Die Pille: Meine tägliche Laktose geb mir heute... - von Adi - 02.11.2004, 17:29

Gehe zu: