Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spätakne
Hallo Tamara!

Zitat:Wollte mal 'ne kurze Zwischenmeldung geben, falls es interessiert.

Smile Aber immer doch !!! Schön, von Dir zu hören / besser: zu lesen........

Zitat:Also:
Ich scheine Milch nicht zu vertragen. Habe seit einiger Zeit ausschließlich diese laktosefreie Milch zu mir genommen (gibts auch als Kaffeesahne! ) und ich habe keine Darmgeräusche mehr gehabt.
War ja bisher der Meinung, dass ich ja eh schon sehr wenig Milch zu mir genommen habe, aber das scheint schon gereicht zu haben. Joghurt vertrage ich aber den normalen, kann das sein?

mhhhh – das wär` doch so ein "Stubbser", das auch durch ordentliche Diagnostik( H2- Atemtest) abklären / bestätigen zu lassen , oder???????? Rolleyes

Zitat:Meine Mutter verwendet nun auch nur noch diese Milch, obwohl sie eigentlich nicht solche Probleme hatte wie ich, aber sie meint, sie fühlt sich leichter und insgesamt besser nach deren Genuß.

Smile Mama dito! Vielleicht ist`s bei Euch ja die "ganz normale, da genetisch vorgegeben LI???????

Zitat:Obst und Gemüse (gekocht und Rohkost) habe ich immer gut vertragen. Kartoffeln verursachen stärkere Blähungen.
8o Wenn Kartoffel Kummer machen ....-> Latexallergie ( Kartoffel evtl. als Kreuzallergen) ?????
Zitat:Glukosesyrup ist, meine ich ein Problem,

H2- Atemtest auf Fruktose und PRICK auf Pollen......

Zitat:auf jeden Fall Roggensauerteig und noch irgendein Getreide hauptsächlich Hafer. Da muss ich aber noch ein bisschen rumtesten.

Auch Pollentest!!!!!( Hafer, Roggen<-> Gräser- Getreidepollen ) .....und das mit dem Sauerteig: wisst Ihr, wie der zubereitet wird? Auf althergebrachte Art und Weise oder mit "Beschleunigern chemischer Art" ???

Zitat:Meine Güte, da quält man sich jahrelang rum und dann ist's sowas einfaches und nix \"Reizdarm \" oder psychische Probleme.

... ein sehr energisches NÖÖ meinerseits : Reizdarm = Reizthema= Bankrotterklärung der Docs, weil sie keinen Plan haben......... X(
Und die "Psyche als solche" ist oft genug die "Leidtragende" ....als FOLGE !!!!!!

Zitat:Leider verschlechtert sich momentan meine Haut sehr (sehr starker Juckreiz insbes. abends und anschl. Aknebildung ). Ich meine, das war letztes Frühjahr genauso.
Könnte das etwa eine Reaktion auf Pollen sein? Mir ist keine Pollenallergie bekannt.

Jawollja -> daher ja meine Nerverei : Pollentest!!!! Rolleyes Und evtl. mal mit Cetirizin-Tropfen von Hexal ( haben die wenigsten unverträglichen Füllstoffe) versuchen, ( - und beobachten) diese Reaktionen etwas "kleiner" zu halten.......

Liebe Grüße und viieeel Glück
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Spätakne - von Tamara - 22.03.2008, 14:55
Spätakne - von V2Martin - 22.03.2008, 15:58
Spätakne - von Elisabeth - 22.03.2008, 18:10
Spätakne - von Uli - 22.03.2008, 18:25
Spätakne - von Tamara - 22.03.2008, 21:44
Spätakne - von V2Martin - 22.03.2008, 23:03
Spätakne - von Tamara - 01.04.2008, 19:04
Spätakne - von Uli - 01.04.2008, 22:21