Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osterstrauss und Augenbrennen...
...nun hat's mir die Augen geoeffnet: Es mus die Osterdeko in der firma gewesen sein.

Montag vor Ostern, also vor 2 Wochen hat ein Kollege auf einem Tischchen vor meiner Buerotuer ein Buendel "gewendwelte Zweige mit kleinen gruenen Knospen" (ja ja, der botanische Dilettant Martin weiss wirklich nicht, wie diese Osterdinger heissen Big Grin) aufgestellt in einem Eimer Wasser - und das Ding bluehte praechtig. Schoen anzuschauen!

Es fiel dann auf, dass eine Kollegin immer morgends die Eingangstuer vom Gebaeude offenstehen liess, damit mal frische Luft reinkommt. Ja und mir ging es nach Ostern (und auch heute) so, dass ich im Laufe des vormittags Augenbrennen hatte, dass ich mich schon fragte, ob ich krank sei, gegen Mittag gab es dann Durchfall. Hmmm. Am Wochenende alles OK, dann Montag wieder das sich krank anfuehlende Augenbrennen und Mittags DF? Ich suchte nach dem Verursacher in meinem Buero, da ist viel elektrisches G'lump. Und dachte an das Mittagessen, vielleicht ist neuerdings was mit den Pommes? Ich hab heute dann (draussen ging's mir gut) am Nachmittag mein Buerofenster "auf Kipp" gestellt und mir den A... abgefroren, dann wurde es etwas besser. Um 17:00 hat der Kollege den Strauss Osterzweige dann "entsorgt", da hat es bei mir KLICK gemacht. Und mir fiel auf, dass auf dem Gang eine suesslich-mumpfige Pestwolke stand, die ich erst mit meinem Buero in Verbindung brachte... Nein, es muss der Strauss gewesen sein. Ich werde es morgen ja sehen, ob es mir besser geht - sieht so aus, als waere ich Oster-untauglich. So ein Mist! Rolleyes 8o

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Osterstrauss und Augenbrennen... - von V2Martin - 31.03.2008, 19:00
Osterstrauss und Augenbrennen... - von Uli - 31.03.2008, 19:08
Osterstrauss und Augenbrennen... - von V2Martin - 31.03.2008, 20:38
Osterstrauss und Augenbrennen... - von V2Martin - 02.04.2008, 00:36

Gehe zu: