Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi Leute – wir sind >> in <<, mehr >>in<< geht schon gar nicht mehr!!!!
#5
Guten Morgen in die Runde!

Naja – immerhin wird uns ja ein >> gewisser Bildungsgrad<< zugestanden....das ist doch immerhin schon` mal was...... Rolleyes Big Grin Rolleyes Big Grin
Und fast möchte man meinen, diese beiden Autorinnen hätten keine ...............Allergien / UV`s! Wink

Was mich aber noch viel mehr interessieren würde: wie kommen Zeitungen/ Journale dazu, solche Beträge zu drucken? ( Und auch noch Honorar dafür zu bezahlen...)
Journale, die sonst Meldungen über die steigende Anzahl von Allergikern drucken??????
Wer ist dafür verantwortlich –> für diese unsäglichen Statements? Die Industrie und ihre Interessen- Vertreter in diversen "Gesellschaften" ???? Sollen solche Artikel ein "Gegengewicht" zu den Verlautbarungen der Allergologen darstellen und somit den "schwarzen Peter" den "fehlgeleiteten Betroffenen" ( Hysterie !) in die Schuhe geschoben werden – so a la : " selber Schuld! Ihr mit Eurem Bildungsgrad habt Ihr wohl nix Besseres anzufangen als Euch Allergien / UV`s einzubilden? "

Wie fühlen sich solche Autoren/ Innen , wenn sie die ( oft genug Jahrzehnte dauernden) "Karrieren und Odysseen" von Betroffenen bagatellisieren und ins Lächerliche ziehen ????

Lächerlich allerdings ist in meinen Augen, dass " Karenz unverträglicher Nahrungsmittel" mit den wirklichen Modetrends/ Modediäten gleichgesetzt wird , denn dies` zeugt nicht gerade von gewissenhafter Recherche / fundiertem Wissen und Verantwortung!

Tja – was soll man nun raten??? Schulabbruch???? Studium hinwerfen???? Denn das scheint ja die Konsequenz zu sein : je weniger Bildung, desto weniger Allergien und Hysterie! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

In diesem Sinne : einen guten Tag

Uli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Hi Leute – wir sind >> in <<, mehr >>in<< geht schon gar nicht mehr!!!! - von Uli - 07.04.2008, 08:59

Gehe zu: