Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi Leute – wir sind >> in <<, mehr >>in<< geht schon gar nicht mehr!!!!
#4
Zitat:Original von V2Martin
... Vor der heutigen Nahrung kann man sich ja auch nur noch fuerchten.Rolleyes
Zitat:Aber ohne mich. Ich brauche hin und wieder hemmungslosen Genuss.
...schreibt die Autoren und meint dann den Italiener. Hemmungslosen Genuss brauche ich auch, aber ich habe es gelernt, den gluten- milch- und fructosefrei zu finden - das kann sie bestimmt wieder nicht nachvollziehen. Dazu braeuchte man ja soviel Bildung, wie wir sie haben...

[SARKASMUS=OFF]
OKOK, ich hoer ja schon auf! Wink

Viele Gruesse, Martin

Hallo Martin,

genauso ist es. Solche Menschen, die das gelernt haben, die braucht unsere Wirtschaft eigentlich nicht. Denn die betreten den Supermarkt und sehen das meiste nicht einmal. Ein "Sakrileg".

Andererseits: Solch eine Ernährung ist sehr teuer, zumindest wenn man "essen geht". Mir bleiben nur der Vietnamese, der kocht wie ich. (=Wok anheizen, Pfund verschiedenes Gemüse rein, bißchen Fleisch dazu, mit Reis servieren)
Oder das Steakhaus, wo ich allerdings all die verfeinernden "Läckerli" wie Kräuterbutter weglassen muss. Auch nicht das Wahre. Aber relativ hemmungslos viel essen, das geht schon.

Übrigens, das kann man auch beim Italiener haben: Fisch vom Grill mit Salat. Einfach. Teuer. Gut.
Und alle anderen Klippen (Pasta, Dolce usw. ) müssen halt umschifft werden.

Ich plädiere dafür, dass wir uns an der "upperclass"-Qualität dieser unserer Fähigkeiten erfreuen, wie's uns ja - in allerdings defamatorischer Tendenz - von diesem unsäglichen Artikel nahegelegt wird.

Offenbar sind die kritiklosen Allesmampfer und das "Gesundheits"-System-Beschäftiger weniger das Ziel von Spott als wir. Was allerhand aussagt.
Las ich nicht eben in Ulis Links, dass es das Kotz-Smilie nun gibt? Ich bräuchts.

Zynische Grüße
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Hi Leute – wir sind >> in <<, mehr >>in<< geht schon gar nicht mehr!!!! - von uvae - 06.04.2008, 23:49

Gehe zu: