03.08.2004, 22:20
DANKE, DANKE, DANKE ... zu viel gelobt 
Und ich lob nun auch mal den Sascha, denn ohne den würde das hier auch nicht stehen! Denn er hat mir dazu gestern den Anstoß gegeben das ganze "unfertig" online zu stellen
Und die Smileys: Ich hab versucht einige nette Smileys zu finden und die reinzustellen. Soll ja nicht überladen sein, auch ein bißchen passend zu den Themen sein (sehr genial fand ich den Klo-Smiley *g*), damit man Geschriebenes eben auch entsprechend "unterstreichen" kann
So, dann wünsch ich uns allen hier mal viel Spaß.
Wie gesagt, fertig isses eigentlich noch nicht.
Aber nobody´s perfect und es wird sicher noch ganz, ganz klasse werden
Greets
Mo

Und ich lob nun auch mal den Sascha, denn ohne den würde das hier auch nicht stehen! Denn er hat mir dazu gestern den Anstoß gegeben das ganze "unfertig" online zu stellen

Und die Smileys: Ich hab versucht einige nette Smileys zu finden und die reinzustellen. Soll ja nicht überladen sein, auch ein bißchen passend zu den Themen sein (sehr genial fand ich den Klo-Smiley *g*), damit man Geschriebenes eben auch entsprechend "unterstreichen" kann

So, dann wünsch ich uns allen hier mal viel Spaß.
Wie gesagt, fertig isses eigentlich noch nicht.
Aber nobody´s perfect und es wird sicher noch ganz, ganz klasse werden

Greets
Mo
"Nicht sehen können heißt, die Menschen von den Dingen trennen. Nicht hören können heißt, die Menschen von den Menschen trennen." von Immanuel Kant / Helen Keller