Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Re: Unerwünschte Arzneimittelwirkungen
EDIT by whizkid:
Hier ist die abgetrennte Diskussion zum Thema http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=2313.0

hallo Uli,

was die Nahrungsergänzungsmittel angeht, sind wir natürlich einer Meinung.

Aber, mit Verlaub: Ich frage mich doch, was "medizinisch wichtige Medikamente" sind. Meiner Meinung nach ausschließlich die zur Linderung akuter Zustände wie Schmerzen und Krämpfe, sowie die zur Auflösung lebensgefährdender Blutgerinnsel. Sowie natürlich die zur Behandlung von akuten und lebensbedrohenden Infektionen. So sie denn noch wirken.

Die anderen "behandeln" normale Alterungsverläufe, die besser unbehandelt blieben ("erhöhtes" Cholesterin, Bluthochdruck usw.), bzw. durch das Wiederherstellen normalen Gewichts, durch das Erlernen gesunder Ernährung und Bewegung behandelt würden.

Haut mich, aber hier ist wie so oft "weniger mehr".

Die Spätfolgen des Glaubens an "lebenswichtige" Medikamente wie z.B. Blutdrucksenker und Betablocker sind erschreckend, glaubt mir, und laßt die Finger davon.

Es gibt nix Lebenswichtiges, außer frischer Luft, sauberem Wasser, unvergifteter Nahrung, Ruhe, und dann wohl noch Arbeit und der Fähigkeit, mit seinen Mitmenschen auszukommen.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: Unerwünschte Arzneimittelwirkungen - von hakushi - 20.05.2008, 23:36

Gehe zu: